Ich habe es befürchtet. Leichte Vorteile im Spielverlauf, liege aber schon mit 0:2 zurück.:mad:
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich hab 27.800Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenich trage dich dann am 22. ein
wer von euch hat den das kleinere stadion ?
geht aber dann erst im november,weil ich wie bevor ich fragte eine FS einladung bekommen und angenommen habe
sigpic
Kommentar
-
-
Yeah nur noch 1:2Zitat von silom Beitrag anzeigenIch habe es befürchtet. Leichte Vorteile im Spielverlauf, liege aber schon mit 0:2 zurück.:mad:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
dann mach du ne serie mit ihm^^ hab zwar selbst nicht viele serien aber bekomm das auch so voll^^ oder falls du am 22. frei hast kannste am 22. eine mit ihm haben und ich am 1. ^^Zitat von Maegy Beitrag anzeigenich hab 27.800sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich glaub maegy hat ein kleineres als ich^^ ich hab 28.800 plätze ^^hmmmZitat von Maegy Beitrag anzeigenich hab 27.800
was machen wir da nun ?
ich kann euch da auch abwechselnd einladen^^
Kommentar
-
-
-
im Nov der 22 geht bei mir auch ist kein Thema wie es für dich auch besser passtZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendann mach du ne serie mit ihm^^ hab zwar selbst nicht viele serien aber bekomm das auch so voll^^ oder falls du am 22. frei hast kannste am 22. eine mit ihm haben und ich am 1. ^^sigpic
Kommentar
-
-
jo muss ja nicht ab diesem sein ich weiß auch nicht ob ich den 1. im november noch frei hab^^ aber fest heißt ja dann ab dem nächsten monat an dem der tag frei istZitat von Maegy Beitrag anzeigenim Nov der 22 geht bei mir auch ist kein Thema wie es für dich auch besser passt
sigpic
Kommentar
-
-
Leider nein. Kurz vor Schluß das 1:3. War ein Spiel wie gestern HSV - S04.Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigendas schaffst du !

Naja, dann bleibe ich noch ein Jahr in der 2. Liga:mad::mad:
Edit 1:4Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ja dann ist doch okay bleib ich bei 22.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenjo muss ja nicht ab diesem sein ich weiß auch nicht ob ich den 1. im november noch frei hab^^ aber fest heißt ja dann ab dem nächsten monat an dem der tag frei ist
sigpic
Kommentar
-
-
für dich oder gegen dich oder beides?Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenlol da gucke ich mal nicht und verpasse 4 tore

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenLeider nein. Kurz vor Schluß das 1:3. War ein Spiel wie gestern HSV - S04.
Naja, dann bleibe ich noch ein Jahr in der 2. Liga:mad::mad:
schade
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenfür dich oder gegen dich oder beides?
für mich
habe 5:1 gewonnen
gw allen gewinnern und ein schade an die verlierer
Kommentar
-
-
Hast Simu...Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenfür dich oder gegen dich oder beides?
Kommentar
-
-
GW:win:Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenfür mich
habe 5:1 gewonnen
gw allen gewinnern und ein schade an die verlierersigpic
Kommentar
-
-
wv as hast du?Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenAm Ende 4:2 gewonnen:win:
Nur gekloppe:ugly: 7 gelbe Karten(5 Gegner 2 Ich)
bei mir wars ein 1-1 gg den 10.
na ja , wie gehts
Kommentar
-
-
45XX 3 Spieler wurden verletzt-.-Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwv as hast du?
bei mir wars ein 1-1 gg den 10.
na ja , wie gehts
Kommentar
-
-
hau reinZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNach dem eindeutigen Simu werde ich nun auch gehen und mich wieder auf den Hosenboden setzen und lernen. Tschauiii
Kommentar
-
-
ich hab knapp 4700 und hoffe auf den 3. platzZitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigen45XX 3 Spieler wurden verletzt-.-
Kommentar
-

für unsere Verlierer
Kommentar