Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigennabend
was war los pinkie
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo so..Du willst wohl nicht mit mir sprechen wat
Chat ist aber auch OK.
Kannst mich morgen auch anrufen. Sag mir nur vorher Bescheid.
Oder ich ruf dich an, habe ne Handy zu Festnetz Flat
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenImmerhin ein 2:2. Im Hinspiel habe ich noch 4:0 verloren
Doch, von mir aus.
Oder ich ruf dich an, habe ne Handy zu Festnetz Flat
hab gegen ihn gestern 4:0 gewonnen und im Hinspiel auchich hatte eher angst bei meinem Gegner heute der ist so schlecht aber gegen mich gewinnt der immer aber heute ab der 75 MIN 0: und dann 0:2 :win: hoffe das das deine Letzter Punkteverlust war für die saison will doch das du 2 wirst :ugly:
:p
Kommentar
-
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigennabend.
schaue grad das Spiel Guinea vs Senegal an geht ab.
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenhab gegen ihn gestern 4:0 gewonnen und im Hinspiel auchich hatte eher angst bei meinem Gegner heute der ist so schlecht aber gegen mich gewinnt der immer aber heute ab der 75 MIN 0: und dann 0:2 :win: hoffe das das deine Letzter Punkteverlust war für die saison will doch das du 2 wirst :ugly:
:p
Und mit nem EL platz kann ich auch nicht viel anfangen. Wenn di Saison rum ist, gehts bergab
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenImmerhin ein 2:2. Im Hinspiel habe ich noch 4:0 verloren
Doch, von mir aus.
Oder ich ruf dich an, habe ne Handy zu Festnetz FlatR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGrüss dich
Meisterschaft habe ich mir schon lange abgeschminkt.
Und mit nem EL platz kann ich auch nicht viel anfangen. Wenn di Saison rum ist, gehts bergab
was geht bei dir bei mir geht
RM 720 40(Stärkster Spieler)
Kommentar
-
-
schaue grad das Spiel Guinea vs Senegal an geht ab.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMeisterschaft habe ich mir schon lange abgeschminkt.
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwas geht bei dir bei mir geht
RM 720 40(Stärkster Spieler)
Kommentar
-
-
schaue grad das Spiel Guinea vs Senegal an geht ab.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGrüss dich
Meisterschaft habe ich mir schon lange abgeschminkt.
Na alles klar?
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenHui, sind ja einige gute
Den Stürmer wollte ich mal mit Credits verlängern, geht aber jetzt ja nicht mehr:mad:
Kommentar
-
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Kollege
Tach,
was machst? Und wie läufts so in der Liga? Ich schau gleich wieder das Spiel weiter an
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar, kann man so sagen.
Den Stürmer wollte ich mal mit Credits verlängern, geht aber jetzt ja nicht mehr:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von dominik_1988 Beitrag anzeigenTach,
was machst? Und wie läufts so in der Liga? Ich schau gleich wieder das Spiel weiter anR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar, schon.
Und bei dir?
Ja auch.. Werde das Spiel gleich weiterverfolgen bin mal gespannt wies ausgeht.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen625 ST , 640 RM und 615 AVdas ist bei mir in 2 saisons
IV675 (+5) 37
RM685 37
und die saisons drauf wird es nur noch schlimmer 3 saisons gehen 3stück darunter mein ST670 36
dann werde ich mich denke ich eh nicht mehr in der liga halten könnenhab zwar Ersatz aber naja sie sind jung und unerfahren
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchaut bis jetzt ganz gut aus bei mir.Viel Spass bei schauendir auch noch viel Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDU hast Credits
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenVerschwinde jetzt.Bis später dann
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo ein paar Stück noch aus der Sonderaktion Weihnachten von vor zwei Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDamals hab ich eh noch nicht ernsthaft hier mitgespielt udn bin noch irgendwo in der Kreisliga rumgegurkt
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenich hau dann mal ab
wünsche euch allen einen schönen abend
Kein Glück mogen
Kommentar
-
Kommentar