Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAchso. Erledigt.
Eigentlich habe ich da nen Termin mit Lehrte 31, aber der nimmt nicht an. Haste Glück gehabtSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAlles so gelassen wie gestern Abend bei der Simu-Mammut-Reihe, wo es ja größtenteils zumindest für ein Unentschieden gelangt hat...
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMhhhhh, dann weiß ich auch nicht mehr weiter
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMoin PatR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach!Was haben deine Jungs heute so gemacht.??????
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch auch nicht... Mach ehrlich gesagt auch keinen Spaß mehr.
KÄMPFEN UND HERAUSSFINDEN
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Patrice, meinen Glückwunsch.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin Nordlicht. Hätte dich beinahe nicht gesehen
Bin morgen auf der Hochzeit eines guten Freundes.
Muss noch einiges Vorbeireiten.
Dat wird en Fest.dat sack ik euchR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber irgentwo muss es doch dran liegen.
KÄMPFEN UND HERAUSSFINDEN
Nicht mal Heut Mittag im FS gegen Kaderstärke 3900 hats für nen Sieg gelangt
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallooooooo ihr zwei.Schade jetzt hab ich euch zwei mal und kaum Zeit im mit euch beiden zu quatschen
Dat wird en Fest.dat sack ik euch
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenWenn ich jetzt nicht schon 2 Saisons lang alles mögliche versucht hätte....
Nicht mal Heut Mittag im FS gegen Kaderstärke 3900 hats für nen Sieg gelangt
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallooooooo ihr zwei.Schade jetzt hab ich euch zwei mal und kaum Zeit im mit euch beiden zu quatschen
Dat wird en Fest.dat sack ik euch
Aus diesem Alter (Hochzeitgehen) bin ich längst entronnen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas, was sie am liebsten tun - verlieren:ugly:
Wird schon warte ab.Mir gings letzte Saison auch so.Hab zur Halbserie auf einen Abstiegsplatz überwintert.
Und ab den 25-27 Spieltag gings Bergauf.
Du hast eine gute AS.
Damit steigst du nicht ab.:pro:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist bitter
Mit 3500 AS MIT Bonus :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNicht gut
Wird schon warte ab.Mir gings letzte Saison auch so.Hab zur Halbserie auf einen Abstiegsplatz überwintert.
Und ab den 25-27 Spieltag gings Bergauf.
Du hast eine gute AS.
Damit steigst du nicht ab.:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenVor allem, wenn man dann im LS mit ausversehen mit der B-Elf aufläuft und gegen den späteren Meister bis kurz vor Schluß 2:0 führt :ugly:
Mit 3500 AS MIT Bonus :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd doch verloren? Hast wohl ausgewechselt :p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLass mich raten: Du mimst sozusagen denn Alleinunterhalter:pro:Zitat von silom Beitrag anzeigenWünsche ich dir viel Vergnügen.
Aus diesem Alter (Hochzeitgehen) bin ich längst entronnen.
Ist ein Sportvereinjudodauerkartenprivatfeierkumpel von mir.
Das sagt gaub ich allesR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMeine letzte Saison war schon genau so bescheiden, egal was ich probiert hab... Die Härte war dann, als ich vom 16. dessen KS nicht mal 6000 war 6:0 abgefiedelt wurde....
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa ist schon verrückt irgentwie.Die Unantastbare Spielberechnung kommt da zu Tage.
Bin mal auf Futtersuche
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa ist schon verrückt irgentwie.Die Unantastbare Spielberechnung kommt da zu Tage.
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDie Spielberechnung kann mich mal :ugly:
Bin mal auf Futtersuche
Bis GleichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDu sagst es. Habe in der Hinrunde 3 Spiele verloren, aber gegen Mannschaften die mit dem Aufstieg nichts zu tun haben.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenes gibt bald eine ufc - rof simuliga wie der name schon sagt nehmen aus beiden clans vereine teil wenn einer von euch interesse hat soll er es einfach schreiben und ich trags in eine liste ein aus dem ufc nehmen schon 13 teil
Realraccon und ich sind auf alle Fälle dabei. Und noch jemand, fällt mir grade nicht ein, wers war. Steht einige Seiten weiter vorne, und ich bin zu faul zum suchen
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKenn ich nur zu gut mein Freund.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar