Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenhab jetzt seid zwei tagen einen spieler nur mit gesund und der wird nicht topfit trotz Physiotherapeut LEV 7
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWenn er jeden Tag wieder einen auf die Socken kriegt, kann es sein, dass er sich nicht mehr erholt als verletzt wird. Nimm ihn einfach mal raus bei FS, Turnieren etc....bei LS vllt. auch wenn Ergebnis schon klar ist.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenhab ihn ja seid zwei tagen auch nicht aufgestellt
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
hab 3:0 gegen nen inaktiven gewonnen, wäre jetzt punktgleich mit dem 15., aber der muss ja 5:1 gewinnen :mad:
uff, naja, dann holste nen Ü-Sieg und alles ist wieder fein.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHey,
uff, naja, dann holste nen Ü-Sieg und alles ist wieder fein.
edit: bin jetzt sogar 5 punkte von platz 15 entfernt O.oZuletzt geändert von dracethestar; 30.09.2011, 18:36.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWar er vorher vllt. noch weiter unten bei der Gesundheit? (gelbes Kreuz glaube ist das.)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigennee grün und gesund...deshalb verstehe ich das ja nicht die sind ja eigendlich sehr schnell wieder fit
Sry, muss off, noch paar Dinge zu erledigen.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDann mach mal einen Thread im Bereich dafür auf...oder warte bis morgen und wenn sich bis dann nichts geändert hat...
Sry, muss off, noch paar Dinge zu erledigen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Shevo Beitrag anzeigenNabend @ll
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend^^
grad werden wohl im anderen forum wartungsarbeiten gemacht^^ leider wollt grad gucken ob noch jemand getippt hat oder ob sich noch jemand für die simuliga angemeldet hat^^
Ja hast richtig verstanden. Melde dich am besten bei beiden. Wenns dir zuviel wird, frag ich Delle, ob ers machen kann
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend Shevo
Hey Exe
Ja hast richtig verstanden. Melde dich am besten bei beiden. Wenns dir zuviel wird, frag ich Delle, ob ers machen kann
*Dem Rest auch einen Guten Abend gewünscht*
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMMM, endlich WE
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenAbend Pinkie.
*Dem Rest auch einen Guten Abend gewünscht*
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, fast zumindest
Jo, hey Chief. Wieder verloren heut?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, fast zumindest
Du lässt mich ganz schön zittern.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenJepp... Bin nur noch wegen dem um 1 Tor besseren Torverhältnis nicht auf nem Abstiegsplatz
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenFür mich schon
Du lässt mich ganz schön zittern.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWarum? Ich steh mal wieder aufm SchlauchSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste was an der Aufstellung gedreht? Oder an der Taktik?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend Shevo
Hey Exe
Ja hast richtig verstanden. Melde dich am besten bei beiden. Wenns dir zuviel wird, frag ich Delle, ob ers machen kannZitat von silom Beitrag anzeigenMMM, endlich WEsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHab dir vor "Wochen" eine FS-Anfrage gesendet. Bis heute weder zu- bzw. abgesagt.
Eigentlich habe ich da nen Termin mit Lehrte 31, aber der nimmt nicht an. Haste Glück gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend ihr beiden muss genau jetzt essen und hab beide angeschrieben 1 antwort hab ich schonSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar