Zitat von Realraccoon
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenOk Kurz zu dem:
KS: 12200
bester Spieler: 735
Meister: 5 mal
reicht oder?!
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenToll jetzt gewinne ich mal wieder 4:0 und bringen tuts mir überhaupt nix
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGenau.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenziemlich schlecht
du hälst die hinter auf abstandsigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenGenau und weil der so schlecht war, habe ich ein 1:1 erkämpft
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWow ganze 3 Punkte trennen den 2. vom 8. Platz
wenn du aufsteigen solltest dann Hut absigpic
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenGlückwunsch an alle Gewinner
Hab 3:0 gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Mal Werbung ohne Profithintergründe.
Wer einen guten Online-Radiosender sucht kann ich Antenne Bayern nur ans Herz legen. Nicht nur mit aktueller Musik, sondern Wahnsinnsaktionen verfolgen täglich immer mehr Hörer und Internetuser diesen Sender.
Aktionen wie
* Antenne Bayern zahlt ihre Rechnung. (Familie sendet Rechnung vom Kauf eines Autos in Wert von 10.500 €uro ein. Die Familie hat Glück und AB zahlt.)
* Stauschrauber. Steckst du am WE irgendwo im Stau. Einfach anrufen. AB holt dich per Heli aus dem Stau heraus.
* Zu guter letzt Hilferuf aus Fürth. Schülerlotsen werden dringend gesucht. Niemand hat Zeit. Ein (Der) Moderator Leiki übernimmt den Job als Lotse und hält Ausschau und das Lotsenproblem gehört der Vergangenheit.
Einfach genial.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengw schreibste die tipps per PN oder hier oder im forum?
BVB 3:0 FCA
Leverkusen 1:1 Wolfsburg
Nürnberg 2:2 Mainz
Freiburg 1:2 Gladbach
Hoffenheim 1:3 FCB
Hertha 2:3 Köln
H94 2:1 Werder
HSV 1:3 Schalke
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMal Werbung ohne Profithintergründe.
Wer einen guten Online-Radiosender sucht kann ich Antenne Bayern nur ans Herz legen. Nicht nur mit aktueller Musik, sondern Wahnsinnsaktionen verfolgen täglich immer mehr Hörer und Internetuser diesen Sender.
Aktionen wie
* Antenne Bayern zahlt ihre Rechnung. (Familie sendet Rechnung vom Kauf eines Autos in Wert von 10.500 €uro ein. Die Familie hat Glück und AB zahlt.)
* Stauschrauber. Steckst du am WE irgendwo im Stau. Einfach anrufen. AB holt dich per Heli aus dem Stau heraus.
* Zu guter letzt Hilferuf aus Fürth. Schülerlotsen werden dringend gesucht. Niemand hat Zeit. Ein (Der) Moderator Leiki übernimmt den Job als Lotse und hält Ausschau und das Lotsenproblem gehört der Vergangenheit.
Einfach genial.
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenin fürth sind ja auch nur fußballverrückte und keine schülerlotsenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa Glück für FÜ, dass der Stevens bei Schalke unterschrieb und der Mike ungestört weiterarbeiten kann/darf.
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenFCK 1:4 Stuttgart
BVB 3:0 FCA
Leverkusen 1:1 Wolfsburg
Nürnberg 2:2 Mainz
Freiburg 1:2 Gladbach
Hoffenheim 1:3 FCB
Hertha 2:3 Köln
H94 2:1 Werder
HSV 1:3 Schalkesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenao ihr lieben mach mir heute abend ein faulen "sofa abend" ...sag dann mal bis morgen
UNd bleibt brav...Zitat von silom Beitrag anzeigenBin dann weg, muss mich auf das Spiel gegen die Citizen vorbereiten
ciao ihr beiden
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenao ihr lieben mach mir heute abend ein faulen "sofa abend" ...sag dann mal bis morgen
UNd bleibt brav...Zitat von silom Beitrag anzeigenBin dann weg, muss mich auf das Spiel gegen die Citizen vorbereiten
Kommentar
-
-
-
Kommentar