Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realm of Football

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin für Doping-Kontrolle bei Köln....
    sigpic

    Kommentar


      Mein Stream war weg. Ich habs gar nicht mitbekommen, so tief war ich in meine Arbeit vertieft
      Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
      FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

      Kommentar


        Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
        mein stream war weg. Ich habs gar nicht mitbekommen, so tief war ich in meine arbeit vertieft
        b04 koe 1:4 hsv bmg 0:1 fcn bre 1:1 hof wob 3:1 bsc fca 2:2
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von Maegy Beitrag anzeigen
          Bin für Doping-Kontrolle bei Köln....
          ich auch

          und dank Köln biste nich mehr auf Platz 1 also müssen die verschärft sein

          Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
          Mein Stream war weg. Ich habs gar nicht mitbekommen, so tief war ich in meine Arbeit vertieft
          ooh^^ einer deiner Tipps stimmt Pinkie momentan biste 5.
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Maegy Beitrag anzeigen
            b04 koe 1:4 hsv bmg 0:1 fcn bre 1:1 hof wob 3:1 bsc fca 2:2
            ich weiß^^ und 2 davon hab ich richtig getippt die beiden letzten
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
              ich weiß^^ und 2 davon hab ich richtig getippt die beiden letzten
              Ja GW aber das war ein verrückter Spieltag
              sigpic

              Kommentar


                mal sehen was Mainz gleich macht
                sigpic

                Kommentar


                  ne beim BFC hat einer Köln gegen Leverkusen richtig getippt also der hat genau 4:1 für Köln getippt xD wie der auf den Tipp kam keine Ahnung ^^
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Maegy Beitrag anzeigen
                    Ja GW aber das war ein verrückter Spieltag
                    ja und wie^^

                    Zitat von Maegy Beitrag anzeigen
                    mal sehen was Mainz gleich macht
                    achja die spielen da auch noch hab 2:1 für Mainz getippt^^ und Nürnberg Bremen läuft ja noch da kann Bremen auch noch eins schießen obwohl sie in Unterzahl sind
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                      ne beim BFC hat einer Köln gegen Leverkusen richtig getippt also der hat genau 4:1 für Köln getippt xD wie der auf den Tipp kam keine Ahnung ^^
                      Der hat das Spiel gezahlt den halten wir im Auge..
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Maegy Beitrag anzeigen
                        Der hat das Spiel gezahlt den halten wir im Auge..
                        ^^ ich schick mal unsere Tabelle^^
                        http://www.kicktipp.de/roftipprunde/...te?tid=4569988
                        hier da steht wer welcher Platz ist die die nicht teilgenommen haben für die hab ich 0:0 eingetragen und bei manchen hats zeitlich nicht mehr geklappt^^
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                          ^^ ich schick mal unsere Tabelle^^

                          hier da steht wer welcher Platz ist die die nicht teilgenommen haben für die hab ich 0:0 eingetragen und bei manchen hats zeitlich nicht mehr geklappt^^
                          Ich hoffe mal, der Link gibt keinen Ärger.
                          Aber ist schon interessant, was ihr alles für Seiten findet. :pro:
                          Ich sach schon mal viel Glück im LS. Nicht, dass ich es noch vergesse
                          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                          Kommentar


                            Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                            Ich hoffe mal, der Link gibt keinen Ärger.
                            Aber ist schon interessant, was ihr alles für Seiten findet. :pro:
                            Ich sach schon mal viel Glück im LS. Nicht, dass ich es noch vergesse
                            ich denk mal nicht dass der ärger bringt immerhin hab ich schon 2 andere Clans gesehen die ihr Tippspiel auf der selben Seite machen und den Link auf ihrer 1.Seite stehen haben^^
                            achja und ebenfalls vg
                            sigpic

                            Kommentar


                              Ja wünsche auch allen viel Glück beim Ls....
                              sigpic

                              Kommentar


                                irgendwie ist heute mein erfolgreichster Tag bisher in Fcup 2 Spiele beide zweistellig gewonnen und 23:1 Tore xD das eine ging 10:0 das andere 13:1 aus^^
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Maegy Beitrag anzeigen
                                  Ja wünsche auch allen viel Glück beim Ls....
                                  ebenfalls^^
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Freu 5:0 gewonnen..
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Maegy Beitrag anzeigen
                                      Freu 5:0 gewonnen..
                                      Glückwunsch.
                                      Taktische Meisterleistung bei mir. Ein hart erarbeiteter 1:2 Auswärtssieg gegen den direkten Verfolger. Damit dürfte das internationale Geschäft gebongt sein.
                                      Leider haben die zwei vor mir auch gewonnen. Naja, wer will schon Meister werden?

                                      Ich muss dann erstmal zur Family. Wir sehen uns dann ein wenig später.......
                                      Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                      FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                      Kommentar


                                        Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                        Glückwunsch.
                                        Taktische Meisterleistung bei mir. Ein hart erarbeiteter 1:2 Auswärtssieg gegen den direkten Verfolger. Damit dürfte das internationale Geschäft gebongt sein.
                                        Leider haben die zwei vor mir auch gewonnen. Naja, wer will schon Meister werden?

                                        Ich muss dann erstmal zur Family. Wir sehen uns dann ein wenig später.......
                                        Gw :win:
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          2:0 Erfolg
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                            2:0 Erfolg
                                            Ja GW:win:
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Platz Trend Club Spiele Siege Unentschieden Niederlagen Tore Tordifferenz Punkte
                                              1 SV Grün-Weiß Wasungen 5 5 0 0 15:1 14 15
                                              2 FC Barcelona V 5 4 0 1 12:1 11 12
                                              3 VFL Otte `74 5 3 1 1 9:4 5 10
                                              4 1. FC Kalle 06 5 3 1 1 8:7 1 10
                                              5 1.FC Barcelona 5 2 3 0 16:3 13 9
                                              6 IFC Schmallenberg 5 3 0 2 16:7 9 9
                                              7 1 FC Schildkröte 5 2 2 1 9:5 4 8
                                              8 VFB Eppingen1921 5 2 2 1 10:8 2 8
                                              9 FC Rodsche Möhre 5 2 1 2 9:8 1 7
                                              10 Hamburger Kickers 5 2 0 3 13:13 0 6
                                              11 FC-Huckarde 5 1 2 2 6:9 -3 5
                                              12 Müllheim 5 0 0 5 1:16 -15 0
                                              13 MTV SZ- Lichtenberg 5 0 0 5 0:15 -15 0
                                              14 bandit 5 0 0 5 0:27 -27 0

                                              yay und die nächsten 2 Spiele gewinn ich zu 100% weil ich als nächstes gegen den letzten muss und dann gegen den vorletzten^^ und da die beide nicht genug spieler haben^^
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                                Platz Trend Club Spiele Siege Unentschieden Niederlagen Tore Tordifferenz Punkte
                                                1 SV Grün-Weiß Wasungen 5 5 0 0 15:1 14 15
                                                2 FC Barcelona V 5 4 0 1 12:1 11 12
                                                3 VFL Otte `74 5 3 1 1 9:4 5 10
                                                4 1. FC Kalle 06 5 3 1 1 8:7 1 10
                                                5 1.FC Barcelona 5 2 3 0 16:3 13 9
                                                6 IFC Schmallenberg 5 3 0 2 16:7 9 9
                                                7 1 FC Schildkröte 5 2 2 1 9:5 4 8
                                                8 VFB Eppingen1921 5 2 2 1 10:8 2 8
                                                9 FC Rodsche Möhre 5 2 1 2 9:8 1 7
                                                10 Hamburger Kickers 5 2 0 3 13:13 0 6
                                                11 FC-Huckarde 5 1 2 2 6:9 -3 5
                                                12 Müllheim 5 0 0 5 1:16 -15 0
                                                13 MTV SZ- Lichtenberg 5 0 0 5 0:15 -15 0
                                                14 bandit 5 0 0 5 0:27 -27 0

                                                yay und die nächsten 2 Spiele gewinn ich zu 100% weil ich als nächstes gegen den letzten muss und dann gegen den vorletzten^^ und da die beide nicht genug spieler haben^^
                                                Ja das läuft doch gut, ich habe morgen letzten spieltag dann Pause bin jetzt 2ter
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  1 D!sk W!pers 10 9 1 0 40:4 36 28
                                                  2 1.FC Tivoli 10 9 0 1 44:3 41 27
                                                  3 FC Blau-Weiß Glee 10 7 1 2 20:12 8 22
                                                  4 Preußen Nottuln 10 7 0 3 17:13 4 21
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Maegy Beitrag anzeigen
                                                    Ja GW:win:
                                                    danke und dir gw zum 5:0 erfolg
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      heute mein erstes Meisterpokal spiel mal sehen was das gibt
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Maegy Beitrag anzeigen
                                                        1 D!sk W!pers 10 9 1 0 40:4 36 28
                                                        2 1.FC Tivoli 10 9 0 1 44:3 41 27
                                                        3 FC Blau-Weiß Glee 10 7 1 2 20:12 8 22
                                                        4 Preußen Nottuln 10 7 0 3 17:13 4 21
                                                        sieht doch gut aus^^
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          guten abend zusammen,
                                                          ich bin nur kurz hier.
                                                          ich hoffe ihr wart alle in der liga erfolgreich.

                                                          Kommentar


                                                            Nabend,
                                                            melde mich auch mal wieder lag die letzten Tage krank im Bett:mad:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Maegy Beitrag anzeigen
                                                              heute mein erstes Meisterpokal spiel mal sehen was das gibt
                                                              ich hab heute ebenfalls ein meisterpokalspiel^^
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X