Zitat von Coolkicker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBei mir auch. Aus einem 0:1 habe ich ein 3:1 erzielt.Zitat von Maegy Beitrag anzeigenFreu 0:7 gewonnen,,,,langsam wird es unheimlichZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenJAAA in den letzten minuten noch 2 geschossen
und habe 3:2 gewonnen:win::win::win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengw euch 3 ^^ ich hab den 13. 4:0 besiegt und der 1. hat 0:4 gegen den 3. verloren lief also alles gutSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch an alle Sieger.
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich bin gleich wieder da muss ein Bug melden -.-
oder wisst ihr was man machen kann wenn sich die seite reloaded wenn man bei spielern die lupe anklicktsigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengw euch 3 ^^ ich hab den 13. 4:0 besiegt und der 1. hat 0:4 gegen den 3. verloren lief also alles gutMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSag nur du möchtest wieder aufsteigen?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigengw:win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso wie es aussieht ja^^ nach 3 Spielen 11:0 Tore und das gegen meine direkten Konkurenten und morgen kommt der vermeintlich stärkste meiner Konkurenten^^
In meiner Liga ähnelt das Fussball einem Roulet. Warum ich gegen schwächere Gegner oft verliere ist mir ein Rätsel.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDann wünsche ich dir viel Glück.
In meiner Liga ähnelt das Fussball einem Roulet. Warum ich gegen schwächere Gegner oft verliere ist mir ein Rätsel.sigpic
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin mal beim Essen.
Bis späterMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey FansMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo für eine 1/4 Stunde schaue ich noch einmal rein.:bbounce:
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo für eine 1/4 Stunde schaue ich noch einmal rein.:bbounce:Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi silom. Heute endlich , mal wieder gewonnen. Hab ich gelesenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa bei 3 Spielen 2 Siege und 1 Niederlage, aber nur Platz 7. Wird härter als ich dachte. Du hast ja noch Sommerpause:ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, WInterpause. Morgen gehts weiter:pro::pro:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa stimmt, auf den Weg zur Meisterschaft.
Kommentar
Kommentar