Zitat von Coolkicker
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBei mir auch. Aus einem 0:1 habe ich ein 3:1 erzielt.Zitat von Maegy Beitrag anzeigenFreu 0:7 gewonnen,,,,langsam wird es unheimlich
gw euch 3 ^^ ich hab den 13. 4:0 besiegt und der 1. hat 0:4 gegen den 3. verloren lief also alles gutZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenJAAA in den letzten minuten noch 2 geschossen
und habe 3:2 gewonnen:win::win::win:
sigpic
Kommentar
-
-
Sag nur du möchtest wieder aufsteigen?Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengw euch 3 ^^ ich hab den 13. 4:0 besiegt und der 1. hat 0:4 gegen den 3. verloren lief also alles gut
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
danke ebenfalls gw an alle die außer mir gewonnen habenZitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch an alle Sieger.
ok mach das bgZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich bin gleich wieder da muss ein Bug melden -.-
oder wisst ihr was man machen kann wenn sich die seite reloaded wenn man bei spielern die lupe anklickt
sigpic
Kommentar
-
-
gw:win:Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengw euch 3 ^^ ich hab den 13. 4:0 besiegt und der 1. hat 0:4 gegen den 3. verloren lief also alles gut
Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
so wie es aussieht ja^^ nach 3 Spielen 11:0 Tore und das gegen meine direkten Konkurenten und morgen kommt der vermeintlich stärkste meiner Konkurenten^^Zitat von silom Beitrag anzeigenSag nur du möchtest wieder aufsteigen?sigpic
Kommentar
-
-
danke sieht nach durchmarsch aus^^ in der 3.Liga bleib ich aber zu 100% stecken^^ da werd ich ein paar Saisons dann verbringen denk ich mal denn wenn ich sofort in die 2. aufsteigen würde wär ich noch zu schwach^^Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigengw:win:sigpic
Kommentar
-
-
Dann wünsche ich dir viel Glück.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenso wie es aussieht ja^^ nach 3 Spielen 11:0 Tore und das gegen meine direkten Konkurenten und morgen kommt der vermeintlich stärkste meiner Konkurenten^^
In meiner Liga ähnelt das Fussball einem Roulet. Warum ich gegen schwächere Gegner oft verliere ist mir ein Rätsel.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
danke ich denk aber dass ich später in genau solche Ligen landen werde^^Zitat von silom Beitrag anzeigenDann wünsche ich dir viel Glück.
In meiner Liga ähnelt das Fussball einem Roulet. Warum ich gegen schwächere Gegner oft verliere ist mir ein Rätsel.sigpic
Kommentar
-
-
bsZitat von silom Beitrag anzeigenBin mal beim Essen.
Bis späterMitglied des MGOF

Kommentar
-
-
hey masterZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey Fans

Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Hi silom. Heute endlich , mal wieder gewonnen. Hab ich gelesenZitat von silom Beitrag anzeigenSo für eine 1/4 Stunde schaue ich noch einmal rein.:bbounce:
Kommentar
-
-
ok:pro:Zitat von silom Beitrag anzeigenSo für eine 1/4 Stunde schaue ich noch einmal rein.:bbounce:Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Ja bei 3 Spielen 2 Siege und 1 Niederlage, aber nur Platz 7Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi silom. Heute endlich , mal wieder gewonnen. Hab ich gelesen
. Wird härter als ich dachte. Du hast ja noch Sommerpause:ugly:
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Nee, WInterpause. Morgen gehts weiter:pro::pro:Zitat von silom Beitrag anzeigenJa bei 3 Spielen 2 Siege und 1 Niederlage, aber nur Platz 7
. Wird härter als ich dachte. Du hast ja noch Sommerpause:ugly:
Kommentar
-
-
Ja stimmt, auf den Weg zur Meisterschaft.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, WInterpause. Morgen gehts weiter:pro::pro:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
SChön wärs. Vor allem schön unverdientZitat von silom Beitrag anzeigenJa stimmt, auf den Weg zur Meisterschaft.
Kommentar
-

Kommentar