Zitat von Dr-Matrix
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigendas stimmt aber manche sind so. die meisten können nicht ruhig und friedlich so themen ausdiskutieren naja
und gut wäre es gewesensigpic
Kommentar
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenBeton Schuhe
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwerdet ihr auch nie von uns bekommen, seid nicht gerade die Zielgruppe die wir ansprechen wollen
Delleboy, alles klar Danke Dir für Deine Löschung...schönes Wochenende gewünscht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..hast keinen besseren drauf, beim zehnten mal lesen wird es einfach langweilig...aber manche bringen halt nicht mehr als einen satz in ihr hirn reinsigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..hast keinen besseren drauf, beim zehnten mal lesen wird es einfach langweilig...aber manche bringen halt nicht mehr als einen satz in ihr hirn reinMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen..hast keinen besseren drauf, beim zehnten mal lesen wird es einfach langweilig...aber manche bringen halt nicht mehr als einen satz in ihr hirn rein
In diesen Sinne, überlese ich immer so Leute.
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenso hab das jetzt geklärt und reden nochmal was mit Pinkie....wenn ich gehen soll dann sage ich euch nochmal bescheidt.
Das ist hier ein Game, wo man Spass und Freude haben sollte.
......söööö anderes Thema:
Thema:
ähhm.... Wetter
Mein Urlaub ist vorbei, und jetzt kommt die Sonne raus.
Kommentar
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenIn Ruhe und Sachlich bleiben.
Thema:
ähhm.... Wetter
Mein Urlaub ist vorbei, und jetzt kommt die Sonne raus.Mitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenIn Ruhe und Sachlich bleiben.
Thema:
ähhm.... Wetter
Mein Urlaub ist vorbei, und jetzt kommt die Sonne raus.
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenja aber es ist gut das die sonne raus kommt wollte heute nämlich das saarlandderby zwischen Homburg und Neunkirchen schauen gehen:pro:
Hab aber keine karten.
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch würde heute auch gern ein Derby sehen....
Hab aber keine karten.Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenja aber es ist gut das die sonne raus kommt wollte heute nämlich das saarlandderby zwischen Homburg und Neunkirchen schauen gehen:pro:
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch würde heute auch gern ein Derby sehen....
Hab aber keine karten.
Kommentar
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigen
TV ?? oder Netz
kann sein das ich auch wärendes spiels die Sportschau gucke.
Kommentar
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenUiii das wird sicher wieder Lustig auf dem Rasen... Hab mal ein Jahr in SB-Burbach gewohnt
TV ?? oder Netz
die neunkircher haben gestern randaliert und eine menge polizisten sind unterwegsMitglied des MGOF
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigencool noch einer der was mit dem saarland zu tun hatte^^
die neunkircher haben gestern randaliert und eine menge polizisten sind unterwegs
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmuss off gehen zimmer aufräumen -.- komme entweder später oder heute abend wieder also bye
ciao
Kommentar
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigencool noch einer der was mit dem saarland zu tun hatte^^
die neunkircher haben gestern randaliert und eine menge polizisten sind unterwegs
Schwenker und Grumbeersalat mit Lyoner, dazu Urpils. :win:
Kommentar
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenWenn es anders gelaufen wäre, wäre ich sicher noch heute da.
Schwenker und Grumbeersalat mit Lyoner, dazu Urpils. :win:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenAlter jetzt wirds mir zu bunt....
Zeigt mir den regel abteil...:mad::mad:
wo sthet das du...:mad::mad::mad:Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSiehe hier und wenn du dich jetzt auch noch auufbauen willst dann haben wir richtig spaß hier ok du Jugendwart dann sollte man sich auskennenZitat von El Mister Beitrag anzeigenes bezieht sich auf alles auch bettelpsot etc.
das ich so reagiere habt ihr eurem Chef zu verdanken, wenn noch fragen sind dann bitte per Pn ich schreibe nicht mehr bei euchZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwerdet ihr auch nie von uns bekommen, seid nicht gerade die Zielgruppe die wir ansprechen wollen
Delleboy, alles klar Danke Dir für Deine Löschung...schönes Wochenende gewünschtZitat von Delleboy Beitrag anzeigenso hab das jetzt geklärt und reden nochmal was mit Pinkie....wenn ich gehen soll dann sage ich euch nochmal bescheidt.
Es ist natürlich eine Form der Höflichkeit, vorher zu fragen, ob man so eine Werbung für ein Turnier machen darf. Nicht jeder hält sich dran, dass ist nun mal so.
Aber gleich so extrem drauf zu reagieren? Leute holt doch mal tief Luft, schreibt eine PN, das es gelöscht wird und gut iss. So ein rießen Faß aufzumachen ist ein klitzekleinwenig übertrieben. Denkt ihr nicht auch?
Das wir nicht die Zielgruppe der Familie und der FIFA sind, ist schon klar. In diesen Clans sind nur die " besseren" Manager. (Ironie aus).
Ich finde es zumindest ein wenig überreagiert von den Clancheffs. Auch wenn ich mit El Mister auf Kriegsfuß stehe, so ist doch Delleboy ein User wie jeder andere, der nur ein wenig Spass haben will. WO IST DAS PROBLEM ?
Und das ich ihn wegen so einer Lächerlichkeit bitte zu gehen, kommt gar nicht in die Tüte. Er bleibt.
Soll doch der elitäre Kreis der "sich für bessere Manager haltende" unter sich bleiben.
@ ROFer: Postet eure Werbung demnächst nur noch in unseren Partnerclans und gut iss. Ich will keinen Streit mit solch intolleranten Menschen.
Danke
So, ich habe fertig.
Tach zusammen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTststs, was soll man denn dazu sagen. Eure Probleme hätte ich gerne.
Es ist natürlich eine Form der Höflichkeit, vorher zu fragen, ob man so eine Werbung für ein Turnier machen darf. Nicht jeder hält sich dran, dass ist nun mal so.
Aber gleich so extrem drauf zu reagieren? Leute holt doch mal tief Luft, schreibt eine PN, das es gelöscht wird und gut iss. So ein rießen Faß aufzumachen ist ein klitzekleinwenig übertrieben. Denkt ihr nicht auch?
Das wir nicht die Zielgruppe der Familie und der FIFA sind, ist schon klar. In diesen Clans sind nur die " besseren" Manager. (Ironie aus).
Ich finde es zumindest ein wenig überreagiert von den Clancheffs. Auch wenn ich mit El Mister auf Kriegsfuß stehe, so ist doch Delleboy ein User wie jeder andere, der nur ein wenig Spass haben will. WO IST DAS PROBLEM ?
Und das ich ihn wegen so einer Lächerlichkeit bitte zu gehen, kommt gar nicht in die Tüte. Er bleibt.
Soll doch der elitäre Kreis der "sich für bessere Manager haltende" unter sich bleiben.
@ ROFer: Postet eure Werbung demnächst nur noch in unseren Partnerclans und gut iss. Ich will keinen Streit mit solch intolleranten Menschen.
Danke
So, ich habe fertig.
Tach zusammen
Hallo chef
Juhu ich darf bleiben...Darf ich auch jugi-rat bleiben?
wie gehts?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTststs, was soll man denn dazu sagen. Eure Probleme hätte ich gerne.
Danke
So, ich habe fertig.
Tach zusammen
Tach auch..Chefesigpic
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenendlich kommst du.
Hallo chef
Juhu ich darf bleiben...Darf ich auch jugi-rat bleiben?
wie gehts?
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenBesser kann man es nicht sagen
Tach auch..Chefe
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNatürlich darfst du Jugirat bleiben. Aber bitte die nächste Werbung nur bei unseren Partnern. OK?
Hast du denn lust am Turnier teilzunehmen?
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenok.einverstanden.
Hast du denn lust am Turnier teilzunehmen?
Kommentar
Kommentar