Zitat von Delleboy
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jop und selbstZitat von Maegy Beitrag anzeigenMoin, alles klar
Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
ok noch mal in schritten:Zitat von Maegy Beitrag anzeigenHast das gut erklärt, aber verstanden hab ich trotzdem nicht. Glaube brauch noch einen Kaffee

Spieler gewinnt als Preis 500.000
Spieler setzt einen schlechten nich von ihm gebrauchten Spieler auf den Tm
Spender kauft ihm den für 500.000 ab.
Jetzt verstanden?
Kommentar
-
-
boaaaaaah....man du regst mich auf:mad:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLa Familia ist kein Schrottabladplatz, hoffe das geht in Dein Hirn rein..und damit Ende der Debatte und lösch das wieder raus bei uns:mad::mad::mad:
könnstest du dann wenigsten auf hören dich bhier mit mir zustreiten....:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
jetzt bleibt ruhig man jeder werbt bei jeden so ist es nun mal das hat keine böse absichten. es ist eine ganz einfache simuliga wenn du daran nicht teilnehmen willst dann tu das nicht ganz einfach und schreib du hier kein mistZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLa Familia ist kein Schrottabladplatz, hoffe das geht in Dein Hirn rein..und damit Ende der Debatte und lösch das wieder raus bei uns:mad::mad::mad:Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Delle, deine Schuhe sind gerade gegossen worden.Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLa Familia ist kein Schrottabladplatz, hoffe das geht in Dein Hirn rein..und damit Ende der Debatte und lösch das wieder raus bei uns:mad::mad::mad:
Vom Betonschuh Clan
Guten Morgen @ all
Kommentar
-
-
moinZitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenDelle, deine Schuhe sind gerade gegossen worden.
Vom Betonschuh Clan
Guten Morgen @ all

wie gehts?Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
moin matrixZitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenDelle, deine Schuhe sind gerade gegossen worden.
Vom Betonschuh Clan
Guten Morgen @ all

Kommentar
-
-
Ja ich habs also werde ich nie spender da ich alles brauche auch den SchrottZitat von Delleboy Beitrag anzeigenok noch mal in schritten:
Spieler gewinnt als Preis 500.000
Spieler setzt einen schlechten nich von ihm gebrauchten Spieler auf den Tm
Spender kauft ihm den für 500.000 ab.
Jetzt verstanden?

Dankesigpic
Kommentar
-
-
Moin.....Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenDelle, deine Schuhe sind gerade gegossen worden.
Vom Betonschuh Clan
Guten Morgen @ all
sigpic
Kommentar
-
-
kann sein....aber vllt. gewinner/inZitat von Maegy Beitrag anzeigenJa ich habs also werde ich nie spender da ich alles brauche auch den Schrott

Danke
Kommentar
-
-
Am WE immer besser als in der WocheZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmoin
wie gehts?
Ruhig Blut, andere haben @ Home nix zu melden und müssen sich in Foren auslassenZitat von Delleboy Beitrag anzeigenmoin matrix

Ist wie auf der Arbeit oder Bund, wer schreit hat zuhausen keine Schuhe an
Kommentar
-
-
Ja gut....aber verstehen den stress hier nicht machen doch alle werbungZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenjop und selbstsigpic
Kommentar
-
-
kann ich mir vorstellen^^Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenAm WE immer besser als in der Woche
Ruhig Blut, andere haben @ Home nix zu melden und müssen sich in Foren auslassen
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
hab ich auch nicht.bin ja noch kind(jugendlicher)Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenAm WE immer besser als in der Woche
Ruhig Blut, andere haben @ Home nix zu melden und müssen sich in Foren auslassen
Kommentar
-
-
ich auch nicht.ist halt nen anti werberZitat von Maegy Beitrag anzeigenJa gut....aber verstehen den stress hier nicht machen doch alle werbung

Kommentar
-
-
es gibt so leute denen nervt auch die kleinsten sachen und wenn sie es i.wann selbst machen ist es plötzlich okZitat von Maegy Beitrag anzeigenJa gut....aber verstehen den stress hier nicht machen doch alle werbungMitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Guten Morgen " R.o.Fin "Zitat von Maegy Beitrag anzeigenMoin.....

Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenkann ich mir vorstellen^^
Kommentar
-
-
wer hier wo wirbt, interessiert mich nen feuchten Kehricht auf jeden Fall nicht bei uns...alles klarZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenjetzt bleibt ruhig man jeder werbt bei jeden so ist es nun mal das hat keine böse absichten. es ist eine ganz einfache simuliga wenn du daran nicht teilnehmen willst dann tu das nicht ganz einfach und schreib du hier kein mist
Delleboy, einfach löschen und Du hast Deine Ruhe..
Hey Delleboy Du bist ein ganz schlauer was...wenn Du meinst Du kannst hier mit Deinen Scheißhausparolen a la "Der hat zu Hause nicht die Schuhe an" punkten...dann pass auf das Du nicht an einem meiner Schuhe verschluckst..alles klar Jüngelchen????Zuletzt geändert von gast10; 10.09.2011, 10:35.
Kommentar
-
-
dann löscht du deine beiträge aber auchZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwer hier wo wirbt, interessiert mich nen feuchten Kehricht auf jeden Fall nicht bei uns...alles klar
Kommentar
-
-
naja dann wollen wir auch keine werbung von euchZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwer hier wo wirbt, interessiert mich nen feuchten Kehricht auf jeden Fall nicht bei uns...alles klar
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Dem kann ich mich nur anschließen und schon garnicht ohne vorher per PN zu fragen also lasst es sein und haltet euch an die Regeln:mad::mad:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwer hier wo wirbt, interessiert mich nen feuchten Kehricht auf jeden Fall nicht bei uns...alles klar
sigpic
Kommentar
-
-
Ja Moin, Doc....willkommen zum heissen Stuhl...Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenGuten Morgen " R.o.Fin "

hoffe deine Schuhe sind wasserdicht, und nicht so schwer
sigpic
Kommentar
-
-
Alter jetzt wirds mir zu bunt....Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDem kann ich mich nur anschließen und schon garnicht ohne vorher per PN zu fragen also lasst es sein und haltet euch an die Regeln:mad::mad:
Zeigt mir den regel abteil...:mad::mad:
wo sthet das du...:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
von der regel weiß auch nichtsZitat von El Mister Beitrag anzeigenDem kann ich mich nur anschließen und schon garnicht ohne vorher per PN zu fragen also lasst es sein und haltet euch an die Regeln:mad::mad:
ich weiß nur das man in "fremden" clans keine spieler anbieten darfMitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Siehe hier und wenn du dich jetzt auch noch auufbauen willst dann haben wir richtig spaß hier ok du Jugendwart dann sollte man sich auskennenZitat von Delleboy Beitrag anzeigenAlter jetzt wirds mir zu bunt....
Zeigt mir den regel abteil...:mad::mad:
wo sthet das du...:mad::mad::mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Ihr solltet euch mal an eure Wortwahl Arbeiten, daß ist auch nicht die feine Art hier in einer Cholerischen Art zu schreien.Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDem kann ich mich nur anschließen und schon garnicht ohne vorher per PN zu fragen also lasst es sein und haltet euch an die Regeln:mad::mad:
Ist ja schlimmer wie im KiGa
Kommentar
-
-
es bezieht sich auf alles auch bettelpsot etc.Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenvon der regel weiß auch nichts
ich weiß nur das man in "fremden" clans keine spieler anbieten darf
das ich so reagiere habt ihr eurem Chef zu verdanken, wenn noch fragen sind dann bitte per Pn ich schreibe nicht mehr bei euch
sigpic
Kommentar
-
-
werdet ihr auch nie von uns bekommen, seid nicht gerade die Zielgruppe die wir ansprechen wollenZitat von Coolkicker Beitrag anzeigennaja dann wollen wir auch keine werbung von euch

Delleboy, alles klar Danke Dir für Deine Löschung...schönes Wochenende gewünscht
Kommentar
-
-
Wir helfen uns selber. Das geht besser als mit Beton Schuhe zu laufenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwerdet ihr auch nie von uns bekommen, seid nicht gerade die Zielgruppe die wir ansprechen wollen
Delleboy, alles klar Danke Dir für Deine Löschung...schönes Wochenende gewünscht
Kommentar
-

Kommentar