Zitat von Delleboy
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenMoin, alles klarMitglied des MGOF
TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenHast das gut erklärt, aber verstanden hab ich trotzdem nicht. Glaube brauch noch einen Kaffee
Spieler gewinnt als Preis 500.000
Spieler setzt einen schlechten nich von ihm gebrauchten Spieler auf den Tm
Spender kauft ihm den für 500.000 ab.
Jetzt verstanden?
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLa Familia ist kein Schrottabladplatz, hoffe das geht in Dein Hirn rein..und damit Ende der Debatte und lösch das wieder raus bei uns:mad::mad::mad:
könnstest du dann wenigsten auf hören dich bhier mit mir zustreiten....:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLa Familia ist kein Schrottabladplatz, hoffe das geht in Dein Hirn rein..und damit Ende der Debatte und lösch das wieder raus bei uns:mad::mad::mad:Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenLa Familia ist kein Schrottabladplatz, hoffe das geht in Dein Hirn rein..und damit Ende der Debatte und lösch das wieder raus bei uns:mad::mad::mad:
Vom Betonschuh Clan
Guten Morgen @ all
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenDelle, deine Schuhe sind gerade gegossen worden.
Vom Betonschuh Clan
Guten Morgen @ all
wie gehts?Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenDelle, deine Schuhe sind gerade gegossen worden.
Vom Betonschuh Clan
Guten Morgen @ all
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenok noch mal in schritten:
Spieler gewinnt als Preis 500.000
Spieler setzt einen schlechten nich von ihm gebrauchten Spieler auf den Tm
Spender kauft ihm den für 500.000 ab.
Jetzt verstanden?
Dankesigpic
Kommentar
-
-
Vom Betonschuh Clan
Guten Morgen @ allsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa ich habs also werde ich nie spender da ich alles brauche auch den Schrott
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmoin
wie gehts?
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenmoin matrix
Ist wie auf der Arbeit oder Bund, wer schreit hat zuhausen keine Schuhe an
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenjop und selbstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenAm WE immer besser als in der Woche
Ruhig Blut, andere haben @ Home nix zu melden und müssen sich in Foren auslassen
Ist wie auf der Arbeit oder Bund, wer schreit hat zuhausen keine Schuhe anMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenAm WE immer besser als in der Woche
Ruhig Blut, andere haben @ Home nix zu melden und müssen sich in Foren auslassen
Ist wie auf der Arbeit oder Bund, wer schreit hat zuhausen keine Schuhe an
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa gut....aber verstehen den stress hier nicht machen doch alle werbung
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenJa gut....aber verstehen den stress hier nicht machen doch alle werbungMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenMoin.....
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenkann ich mir vorstellen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenjetzt bleibt ruhig man jeder werbt bei jeden so ist es nun mal das hat keine böse absichten. es ist eine ganz einfache simuliga wenn du daran nicht teilnehmen willst dann tu das nicht ganz einfach und schreib du hier kein mist
Delleboy, einfach löschen und Du hast Deine Ruhe..
Hey Delleboy Du bist ein ganz schlauer was...wenn Du meinst Du kannst hier mit Deinen Scheißhausparolen a la "Der hat zu Hause nicht die Schuhe an" punkten...dann pass auf das Du nicht an einem meiner Schuhe verschluckst..alles klar Jüngelchen????Zuletzt geändert von gast10; 10.09.2011, 10:35.
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwer hier wo wirbt, interessiert mich nen feuchten Kehricht auf jeden Fall nicht bei uns...alles klar
Delleboy, einfach löschen und Du hast Deine Ruhe..
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwer hier wo wirbt, interessiert mich nen feuchten Kehricht auf jeden Fall nicht bei uns...alles klar
Delleboy, einfach löschen und Du hast Deine Ruhe..Mitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Delleboy, einfach löschen und Du hast Deine Ruhe..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Dr-Matrix Beitrag anzeigenGuten Morgen " R.o.Fin "
hoffe deine Schuhe sind wasserdicht, und nicht so schwersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDem kann ich mich nur anschließen und schon garnicht ohne vorher per PN zu fragen also lasst es sein und haltet euch an die Regeln:mad::mad:
Zeigt mir den regel abteil...:mad::mad:
wo sthet das du...:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDem kann ich mich nur anschließen und schon garnicht ohne vorher per PN zu fragen also lasst es sein und haltet euch an die Regeln:mad::mad:
ich weiß nur das man in "fremden" clans keine spieler anbieten darfMitglied des MGOF
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenAlter jetzt wirds mir zu bunt....
Zeigt mir den regel abteil...:mad::mad:
wo sthet das du...:mad::mad::mad:sigpic
Kommentar
-
-
Ist ja schlimmer wie im KiGa
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenvon der regel weiß auch nichts
ich weiß nur das man in "fremden" clans keine spieler anbieten darf
das ich so reagiere habt ihr eurem Chef zu verdanken, wenn noch fragen sind dann bitte per Pn ich schreibe nicht mehr bei euchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigennaja dann wollen wir auch keine werbung von euch
Delleboy, alles klar Danke Dir für Deine Löschung...schönes Wochenende gewünscht
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwerdet ihr auch nie von uns bekommen, seid nicht gerade die Zielgruppe die wir ansprechen wollen
Delleboy, alles klar Danke Dir für Deine Löschung...schönes Wochenende gewünscht
Kommentar
-
Kommentar