da ist man mal ein paar stunden weg und schon ist hier die bude voll.
pinkie, wie läuft es beim clan-treffen.
Super. Wir haben das mit dem Grillplatz kurzfristig aus dem Programm genommen. Ich habe Silom ne nette kleine Pension besorgt und wir bereisen unsere Heimat und machen einen auf ganz chillig. Am Strand waren wir auch schon. Er hat Bilder gemacht, die kommen auuf unsere HP
Super. Wir haben das mit dem Grillplatz kurzfristig aus dem Programm genommen. Ich habe Silom ne nette kleine Pension besorgt und wir bereisen unsere Heimat und machen einen auf ganz chillig. Am Strand waren wir auch schon. Er hat Bilder gemacht, die kommen auuf unsere HP
Und warum empfielt er dann die ROF? Naja, aber recht hat er ja
Läuft. VG
Einfach schreiben, am besten so halbwegs sinnvolles. Und ROF-Probe in deinen Avatar schreiben
naja weil die im BFC momentan Aufnahmestopp haben und ich unbedingt in irgendeinen Clan wollte^^ und da hat er mir als zweites euren empfohlen
Und warum empfielt er dann die ROF? Naja, aber recht hat er ja
Läuft. VG
Einfach schreiben, am besten so halbwegs sinnvolles. Und ROF-Probe in deinen Avatar schreiben
An alle die Neu dazu gekommen sind oder Auf- bzw. Abgestiegen sind:
Bitte gibt dracethestar per PN durch in welcher Liga ihr seit, Euren Forumnamen und Euren Vereinsnamen.
Kommentar