Zitat von TheEnhancedExe
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenachso!!! dann schön das du mal vorbei schaust.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenda ist man mal ein paar stunden weg und schon ist hier die bude voll.
pinkie, wie läuft es beim clan-treffen.
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja er ist im BFC momentan auf Probezeit^^ also bisher find ich den Clan irre gut auch wenn ich ja im moment nur auf probezeit bin
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDann mal HGW zum ROF- Probler...
Achja Bernd, du hast ne lade:win:
Zitat von letmathe1899 Beitrag anzeigenAuch danke aber was soll ich in der porbezeit denn machen um zu bestehen
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja er ist im BFC momentan auf Probezeit^^ also bisher find ich den Clan irre gut auch wenn ich ja im moment nur auf probezeit bin
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenletzte minute und ich gewinne :eek:
jetzt gewinnst du wieder deutlich
rache
also ihr beiden auf probe, es freut mich sehr, das ihr hier bei uns auf probe seitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSuper. Wir haben das mit dem Grillplatz kurzfristig aus dem Programm genommen. Ich habe Silom ne nette kleine Pension besorgt und wir bereisen unsere Heimat und machen einen auf ganz chillig. Am Strand waren wir auch schon. Er hat Bilder gemacht, die kommen auuf unsere HP
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenJoo Danköö
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSuper. Wir haben das mit dem Grillplatz kurzfristig aus dem Programm genommen. Ich habe Silom ne nette kleine Pension besorgt und wir bereisen unsere Heimat und machen einen auf ganz chillig. Am Strand waren wir auch schon. Er hat Bilder gemacht, die kommen auuf unsere HP
Und warum empfielt er dann die ROF? Naja, aber recht hat er ja
Läuft. VG
Einfach schreiben, am besten so halbwegs sinnvolles. Und ROF-Probe in deinen Avatar schreibensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenHiHO mal ne frage wie findet ihr mein ingame wappen?
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenfinde ich ja toll
rache
also ihr beiden auf probe, es freut mich sehr, das ihr hier bei uns auf probe seit
da fragt man sich was mit der Spielberechnung los ist, erst gewinne ich knapp und dann haust du mich in den boden .
vielen dank an euch
Was denn eigentlich für eine HP
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenglückwunsch zum 3:0 :win:sigpic
Kommentar
-
-
Und warum empfielt er dann die ROF? Naja, aber recht hat er ja
Läuft. VG
Einfach schreiben, am besten so halbwegs sinnvolles. Und ROF-Probe in deinen Avatar schreiben
ok
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenach manno mich hat er 5:0 besiegt xP
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenKnapp, knapp dafür das ich 3 liga spielesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhört sich gut an, wie viele seit ihr denn jetzt?
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenJa schwer rache
da fragt man sich was mit der Spielberechnung los ist, erst gewinne ich knapp und dann haust du mich in den boden .
vielen dank an euch
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenJa schwer rache
vielen dank an euch
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen2. Silom und ich
Link kommt gleich....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen2. Silom und ich
also wie gesagt nächstes jahr bin ich dabei, egal wo das ist, dann werde ich mir auch urlaub von der bundeswehr nehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja komisch, mal gewinnst du mal ich
hab dir ja gesagt, pinkie schreibst dir
das wird sich bei dem update denke ich mal schwer ändern, dann gewinnst du sicher alles
ja, danke pinkie
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist ja sau blöd. warum ist denn thul nicht gekommen?
also wie gesagt nächstes jahr bin ich dabei, egal wo das ist, dann werde ich mir auch urlaub von der bundeswehr nehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEr hat den Urlaub gestrichen bekommen und ist seit 3- 4 Wochen im Dauerstress, der arme
Kommentar
-
-
Zitat von letmathe1899 Beitrag anzeigenmuss of wir sehen uns motgen leute by .
Kommentar
-
-
Zitat von letmathe1899 Beitrag anzeigenmuss of wir sehen uns motgen leute by .
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenN'abend
Cermin Diaz
Kommentar
-
Kommentar