moin hab ne relativ leichte Regionalliga erwischt mein stärkster Konkurent is so ca. genauso gut wie ich und hat ne KS von 4700 die meisten meiner Gegner haben so ne KS von 3000 - 3500 also ca. so hoch wie meine AS
moin hab ne relativ leichte Regionalliga erwischt mein stärkster Konkurent is so ca. genauso gut wie ich und hat ne KS von 4700 die meisten meiner Gegner haben so ne KS von 3000 - 3500 also ca. so hoch wie meine AS
Hey Exe.
Habe ichs nicht gestern noch gesagt? Der Grund, warum du so lange wrten musst ist die Chance auf ne leichte Liga.
Vielleicht kann ich ja doch hellsehen
Hey Exe.
Habe ichs nicht gestern noch gesagt? Der Grund, warum du so lange wrten musst ist die Chance auf ne leichte Liga.
Vielleicht kann ich ja doch hellsehen
jo^^ vorallem der 4700er hat wie ich grad gesehn hat von den 4700 KS ca. 1000 im Tor aber sein TW is wie ich gesehen hab schlechter als meiner (ich glaub so 430, meiner ist Stärke 510) und ich bin echt erleichtert ich dachte jetzt komm ich so mit 3 5400ern oder so in eine Liga^^
o.O? da denk ich nur Spielberechnung o.O? liege 0:2 gegen Kanpur Kickers hinten hab selbst ne AS von 3200 und er hat ne KS von 2200 da frag ich mich wie isn das möglich
edit: nur noch 1:2 scheint die Spielberechnung zu sein hoffentlich schieß ich wenigstens noch 1 tor
moin delle hatte grad in der 2.Deutschen Fussballliga nen kleinen Ausrutscher gegen mainzeler ich weiß zwar nicht wie aber er hat ein 2:2 gegen mich erkämpft lag wohl an der Spielberechnung naja ich gönns ihm auch wenn seine ersten 2 Chancen beide Tore waren^^ und ich schon sofort 2 Tore aufholen musste^^
moin delle hatte grad in der 2.Deutschen Fussballliga nen kleinen Ausrutscher gegen mainzeler ich weiß zwar nicht wie aber er hat ein 2:2 gegen mich erkämpft lag wohl an der Spielberechnung naja ich gönns ihm auch wenn seine ersten 2 Chancen beide Tore waren^^ und ich schon sofort 2 Tore aufholen musste^^
Ist doch nicht schlimm da jedes Team mal nen Ausrutscher haben kann.
Kommentar