höö wie gibt doch kein elfer schießen beu unendschieden..??
doch bei 0:0 n.V gibts Elferschießen
übrigens Lust auf ein blitzsimuturnier um 21 uhr? dann trag dich ein wenn du lust hast^^ fallste nich weißt was ein simuturnier ist^^ das ist ein simulationsspielturnier^^ und macht ne menge spaß :win: http://forum.fussballcup.de/showthre...08312&page=336
das blitzsimuturnier ist aber nicht von mir
doch bei 0:0 n.V gibts Elferschießen
übrigens Lust auf ein blitzsimuturnier um 21 uhr? dann trag dich ein wenn du lust hast^^ fallste nich weißt was ein simuturnier ist^^ das ist ein simulationsspielturnier^^ und macht ne menge spaß :win: http://forum.fussballcup.de/showthre...08312&page=336
das blitzsimuturnier ist aber nicht von mir
ich schreibe das hier aus spaß eben bei mir im clan
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Jetzt is der Aufstieg entgültig unter Dach und Fach
:win::win:
und nich nur das ich 1. bin
ich habe die meisten tore gemacht (83)
die wenigsten bekommen (5)
sondern auch den Torschützenpokal geholt mit 26 Toren durch meinen RM der in der Winterpause kam
Ich bin Stolz auf mich
und dann bekomm ich zu hören ich soll ma nich so übertreiben und sowas arrrrrrrrrrrrrrrr son af*e :mad::mad::mad::mad: andere nehmen das wenigstens locker auf aber der :mad:
ich schreibe das hier aus spaß eben bei mir im clan
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Jetzt is der Aufstieg entgültig unter Dach und Fach
:win::win:
und nich nur das ich 1. bin
ich habe die meisten tore gemacht (83)
die wenigsten bekommen (5)
sondern auch den Torschützenpokal geholt mit 26 Toren durch meinen RM der in der Winterpause kam
Ich bin Stolz auf mich
und dann bekomm ich zu hören ich soll ma nich so übertreiben und sowas arrrrrrrrrrrrrrrr son af*e :mad::mad::mad::mad: andere nehmen das wenigstens locker auf aber der :mad:
dann ists ja so ähnlich wie bei mir
ich war
1.
116:10 Torverhältnis und damit die meisten Tore und die wenigstens Gegentore
dann hab ich den Torschützenpokal zum 2.Mal bekommen da mein ST Tullio Pastore 44 Tore schoss
^^
Kommentar