Zitat von Maegy
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGEstern im Ligaspiel habe ich Teufel oder Engel 1:0 besiegt. Heute in der Simu 5:3 abgeschlachtet
Gegen den ersten habe ich vorgestern 1:1 gespielt, heute im LS 3:1 verloren, bei gleicher Aufstellung und Taktik. verstehe wer will
Also dann ähnelt das eher schon einer lotterie
ich habe auch 2 tage vorher im FS gegen den gewonnen und dann im LS 0:1 verloren, das macht einen wahsinnig :mad:
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenwie kann man es mit einer mannschaftstärke von 3745 in die 2. bl schaffen? kann mir das mal jemand erklären und stärkster spieler davon ist tw 520
Ich finds gut
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenich bin weg. euch allen noch einen schönen abend. ciao
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin mal 20 min. afk
Bis gleich.....
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenIch bin insgesamt jetzt 2 mal erster gewesen
Ja ok gut, gibt es lucky looser?
Oder du hast es einfach drauf :pro:
ich versteh es echt nicht wie ich gester gegen meinen kontrahenten verlieren konnte :mad:Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenbis gleich pinkie, wenn ich da noch da bin :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja es gibt eine lucky looser runde dafür ja auch die play-offs kann ja aber erst gestartet werden wenn das letzte spiel ausgetragen wurd^^ bin übrigens wieder da^^
übrigends respekt wie du dsa alles so planst
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigengut danke, da müsste ich ja wohl noch ein bisschen weiter kommen :pro:
übrigends respekt wie du dsa alles so planstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja is auch etwas einfach muss mir halt viele gedanken über die planung und so machen^^ :pro:
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenSo nochmal eben an den Tasten....bin den Fransfermarkt noch an durchsuchen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin leute
ich kann zurzeit wenig schreiben, bin zwar on, aber mein internet spnnt total zurzeit, teilweise läufts ja auch ganz gut wie man sieht, wenn jemand was hat dann ne pn schicken
Guten Morgen,
alles klar?Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmoinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenTolle simu....hast deinen ganzen ks drauf gehabt
nee hab nur nen bischen mehr AS als du
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennee hab nur nen bischen mehr AS als dusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigennett gesagt..und jetzt auf, auf das 20:0
werde mich zurück halten
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwerde mich zurück haltensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maegy Beitrag anzeigenNee, gib ruhig gummi muss doch versuchen...auch bei Tunieren die kleine Hausnummer zuschaffen
den höchsten tuniersieg den ich hatte war 21:0
Kommentar
-
Kommentar