sorry für doppelpost
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
JO ich!Aus welcher Ecke kommst du denn???Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenFrage ? Kommt jemand aus der nähe oder aus Hamburg ?
Also ich schon
Ach so. schön das du da bist.
Hallo Wollemann
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
stimmt allerdings...^^Zitat von patrice Beitrag anzeigenWeisse!:eek:
Oh die finde ich auch klasse.
Meine beiden sind schon Zwei Senioren.
ER ist 9 und sie ist 11.
Stolzes Alter für Doggen
also "meiner"...der älteste is 4 geworden..dann unser weibchen ist 3 geworden und unser baby wird bald 2 jahre alt
Kommentar
-
-
Gut!wenn ich mal groß bin hole ich mir auch einen weißen SchäferhundZitat von sunny07 Beitrag anzeigensorry für doppelpost
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Na ich komm aus Trittau. 30 Km östlich von HamburgZitat von patrice Beitrag anzeigenJO ich!Aus welcher Ecke kommst du denn???
Ach so. schön das du da bist.
Hallo Wollemann
Kommentar
-
-
-
Ja cheffe ich hatte mein Handy im AutoZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHandy vergessen?

sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Das sagt doch immer ein irakischer Bäckermeister zu seinem Lehrling.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSteht dsa uto in Bagdad?
Kommentar
-
-
Du machst mir das alles sehr madigZitat von silom Beitrag anzeigenunter diesen Voraussetzungen...
ich sagte ich will 

und wenn du frech wirst, folgt ne Simu :Psigpic
Kommentar
-
-
Na ja so weit auch nicht. Nähe Winsen denke ichZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich glaube patrice, ich wohne noch ein bisschen weiter weg von hamburg
Auch 30 km ungefähr
Kommentar
-
-
ich wohne ca. 200 km von hamburg entferntZitat von Wollemann Beitrag anzeigenNa ja so weit auch nicht. Nähe Winsen denke ich
Kommentar
-
-
Ok, weißwurstgrenze :bbounce:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich wohne ca. 200 km von hamburg entfernt
Kommentar
-
-
Dann wohne ich ja auch unterhalb des WeißwurschtäqautorsZitat von Wollemann Beitrag anzeigenOk, weißwurstgrenze :bbounce:
Kommentar
-
-
fast AuslandZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDann wohne ich ja auch unterhalb des Weißwurschtäqautors

So, bin wech für heute, bis morgen früh^^
Kommentar
-
-
ganz soweit nicht, bin ja zwischen harz und heideland.Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenOk, weißwurstgrenze :bbounce:
Kommentar
-
-
Tschüssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, schlaf gutZitat von Wollemann Beitrag anzeigenfast Ausland
Kommentar
-
-
King wo wohnst du denn??Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenganz soweit nicht, bin ja zwischen harz und heideland.sigpic
Kommentar
-
-
Ok kenn ich.Da war ich früher immer in der Disco.Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenNa ich komm aus Trittau. 30 Km östlich von Hamburg
Ich wohne aus deiner Richtung im Süden hinter Hamburg.
Winsen(Luhe)TönnhausenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Nein bitte nicht, ich hoffe dass am 15.07. nichts im Weg stehtZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenund wenn du frech wirst, folgt ne Simu :P
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Schönen Abend noch WolleZitat von Wollemann Beitrag anzeigenfast Ausland
Gutes Nächtle
sigpic
Kommentar
-
-
ciaoZitat von Wollemann Beitrag anzeigenfast Ausland
Kommentar
-
-
Jo das stimmtZitat von Wollemann Beitrag anzeigenNa ja so weit auch nicht. Nähe Winsen denke ich
Auch 30 km ungefähr
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Nabend TonyZitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend na hoffe es geht allen gut
sigpic
Kommentar
-
-
guats nächtleZitat von Wollemann Beitrag anzeigenfast Ausland
So, bin wech für heute, bis morgen früh^^Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Hi Tony, ja noch und selbst?Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend na hoffe es geht allen gutSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-

Kommentar