ja, genau.
die freaks haben uns auch eine karte gegeben mit den ganzen mc donald´s, burger king und kfc.
das sit doch geil ja auf der Straße ( Vahrenwalderstr. ) gibt es einen Burger einen MC einen KFC und Subway das ganze auf etwa 1500 Meter kannst jeden Tag wo anders essen
das sit doch geil ja auf der Straße ( Vahrenwalderstr. ) gibt es einen Burger einen MC einen KFC und Subway das ganze auf etwa 1500 Meter kannst jeden Tag wo anders essen
fast 6000, probiere gerade gegen dich das selbe aber nochmal aus wegen dem ballbesitz, das lustige ist, es liegt wirklich daran! Hätte net gedacht das ich so aktiv das spiel beeinflussen kann!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
du weisst was ich meine oder?
ich finds seltsam, ich stelle pressing runter, ballbesitz wie immer, kassiere ich 4 Buden gegen dich! Also aktiv kann ich doch sehr viel bewirken!
Was hast du für ne AS?!
sigpic
du weisst was ich meine oder?
ich finds seltsam, ich stelle pressing runter, ballbesitz wie immer, kassiere ich 4 Buden gegen dich! Also aktiv kann ich doch sehr viel bewirken!
Was hast du für ne AS?!
Ich habe zwei Nullen, eine 5 und eine 6 in der AS stehen. Kannste dir selber zusammenwürfeln
Wenn ich Ball hoch- und Pressing runternehme, tut sich auch nicht viel vorne. Leider verliere ich auch meine Ligaspiele mit hohem Pressing und wenig Ball
Ich habe zwei Nullen, eine 5 und eine 6 in der AS stehen. Kannste dir selber zusammenwürfeln
Wenn ich Ball hoch- und Pressing runternehme, tut sich auch nicht viel vorne. Leider verliere ich auch meine Ligaspiele mit hohem Pressing und wenig Ball
5600 wirste haben
ja aber wieso verlierste denn dann grade so hoch? haste auch mal den selben blödsinn gemacht wie ich?!
sigpic
Kommentar