Zitat von Maegy

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGEstern im Ligaspiel habe ich Teufel oder Engel 1:0 besiegt. Heute in der Simu 5:3 abgeschlachtet  
 Gegen den ersten habe ich vorgestern 1:1 gespielt, heute im LS 3:1 verloren, bei gleicher Aufstellung und Taktik. verstehe wer will  
 Also dann ähnelt das eher schon einer lotterie 
 ich habe auch 2 tage vorher im FS gegen den gewonnen und dann im LS 0:1 verloren, das macht einen wahsinnig :mad:
 "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
 Cermin Diaz
 TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar
- 
- 

Naja, hier ist im Moment viel, wenn nicht sogar alles möglichZitat von ball1 Beitrag anzeigenwie kann man es mit einer mannschaftstärke von 3745 in die 2. bl schaffen? kann mir das mal jemand erklären und stärkster spieler davon ist tw 520    
 Ich finds gut
 Kommentar
- 
- 

Schade. Naja TschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiZitat von ball1 Beitrag anzeigenich bin weg. euch allen noch einen schönen abend. ciao
 Kommentar
- 
- 

bis gleich pinkie, wenn ich da noch da bin :ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin mal 20 min. afk
 Bis gleich.....
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenIch bin insgesamt jetzt 2 mal erster gewesen   
 Ja ok gut, gibt es lucky looser? 

Oder du hast es einfach drauf :pro: 
 ich versteh es echt nicht wie ich gester gegen meinen kontrahenten verlieren konnte :mad:ja es gibt eine lucky looser runde dafür ja auch die play-offs kann ja aber erst gestartet werden wenn das letzte spiel ausgetragen wurd^^ bin übrigens wieder da^^Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenbis gleich pinkie, wenn ich da noch da bin :ugly:sigpic
 Kommentar
- 
- 

gut danke, da müsste ich ja wohl noch ein bisschen weiter kommen :pro:Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja es gibt eine lucky looser runde dafür ja auch die play-offs kann ja aber erst gestartet werden wenn das letzte spiel ausgetragen wurd^^ bin übrigens wieder da^^
 übrigends respekt wie du dsa alles so planst  
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

naja is auch etwas einfach muss mir halt viele gedanken über die planung und so machen^^ :pro:Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigengut danke, da müsste ich ja wohl noch ein bisschen weiter kommen :pro:
 übrigends respekt wie du dsa alles so planst sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Ja das weiß und du machst das ja alles allein sozusagen und das verdient schon respekt und deine turniere machen einfach spaßZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennaja is auch etwas einfach muss mir halt viele gedanken über die planung und so machen^^ :pro:  
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

viel erfolg dabeiZitat von Maegy Beitrag anzeigenSo nochmal eben an den Tasten....bin den Fransfermarkt noch an durchsuchen
 Kommentar
- 
- 

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin leute 

ich kann zurzeit wenig schreiben, bin zwar on, aber mein internet spnnt total zurzeit, teilweise läufts ja auch ganz gut wie man sieht, wenn jemand was hat dann ne pn schicken 
 Guten Morgen,

alles klar? Lilien :engel: Lilien :engel:
 Kommentar
- 
- 

Tolle simu....hast deinen ganzen ks drauf gehabtZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmoin sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Maegy Beitrag anzeigenTolle simu....hast deinen ganzen ks drauf gehabt 
 nee hab nur nen bischen mehr AS als du  

Kommentar
- 
- 

nett gesagt..und jetzt auf, auf das 20:0Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennee hab nur nen bischen mehr AS als du   sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Maegy Beitrag anzeigennett gesagt..und jetzt auf, auf das 20:0  
 werde mich zurück halten

Kommentar
- 
- 

Nee, gib ruhig gummi muss doch versuchen...auch bei Tunieren die kleine Hausnummer zuschaffenZitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwerde mich zurück halten sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Maegy Beitrag anzeigenNee, gib ruhig gummi muss doch versuchen...auch bei Tunieren die kleine Hausnummer zuschaffen 
 den höchsten tuniersieg den ich hatte war 21:0

Kommentar
- 

Kommentar