Hallo,
ich bin Christoph und Spiele Fussballcup noch nicht solange. Ich bräuchte ein Bisschen Hilfe und suche Unteranderem noch ein paar "Gleichgesinde" da bin ich auf diese Clan gestoßen und habe gedacht ich versuche es einfach mal n ich zu bewerben vill klappt es ja.
zu mir:
ich bin 15 Jahre und komme aus Karlsruhe mein Hobby ist ganz klar Fussball ich spiele auch selbst
über meinen Acc:
Spiele gerade die 2 Saison und bin am dran am Aufstieg in die Verbandsliga
Hallo,
ich bin Christoph und Spiele Fussballcup noch nicht solange. Ich bräuchte ein Bisschen Hilfe und suche Unteranderem noch ein paar "Gleichgesinde" da bin ich auf diese Clan gestoßen und habe gedacht ich versuche es einfach mal n ich zu bewerben vill klappt es ja.
zu mir:
ich bin 15 Jahre und komme aus Karlsruhe mein Hobby ist ganz klar Fussball ich spiele auch selbst
über meinen Acc:
Hallo,
zu mir:
über meinen Acc:
jo^^ bin auch erst seit ca. einem monat volles mitglied hier und ich muss sagen hier wirds echt niemals langweilig ich spiel fcup auch noch nicht lange ich bin erst in der 4.Saison und auf dem Weg in die Regionalliga aufzusteigen ich kann dir auch falls du Hilfe brauchst bei ein paar Sachen helfen^^
hast du für ein paar Fs am 29.8 und am 31.8 zeit wäre klasse schulde noch einem kumpel 1,2 mille
sollen wir mal ein simulationsspiel machen?
ich nehm mal alle FS einladungen an da ich an den Tagen ja noch welche brauch^^ kannst auch wenn du willst an meinem Turnier teilnehmen:
1.Stedtlinger Supercup
beginnt am 24.09 und als 1. und 2. bekommt man 100.000€ und teilnehmen können nur Kreis- , Landes- und Verbandsligisten hast dort also ne größere Chance weiter vorn zu landen ;D
aso ok
jenachdem welche aufstellung bei der defensive habe ich 855 und bei der offensive 835
achso ich habe eigentlich eine von 2600+ da ich aber gerade keinen bonus habe beträgt sie nur 2505 ne frage aber nich nur an dich:
würde einer von euch einen AV Stärke 275 Alter 27 für 6,3 mios kaufen wenn er ich wär^^
achso ich habe eigentlich eine von 2600+ da ich aber gerade keinen bonus habe beträgt sie nur 2505 ne frage aber nich nur an dich:
würde einer von euch einen AV Stärke 275 Alter 27 für 6,3 mios kaufen wenn er ich wär^^
also so hohe beträge habe ich noch nie gezahlt wobei ich es nicht machen würde weil er so jung nicht ist aber wie gesagt ich kann dazu nicht viel sagen
also so hohe beträge habe ich noch nie gezahlt wobei ich es nicht machen würde weil er so jung nicht ist aber wie gesagt ich kann dazu nicht viel sagen
ich überlege da nämlich gerade weil mein jetziger nur stärke 180 ist also lohnen würde es sich für mich zwar ist der 5 jahre älter als mein jetziger aber wenn ich ne chance auf den soforten aufstieg in die 3.liga haben will wenn ich in der regionalliga bin ist natürlich die frage^^ also ich glaub ich kauf ihn mir^^
ich überlege da nämlich gerade weil mein jetziger nur stärke 180 ist also lohnen würde es sich für mich zwar ist der 5 jahre älter als mein jetziger aber wenn ich ne chance auf den soforten aufstieg in die 3.liga haben will wenn ich in der regionalliga bin ist natürlich die frage^^ also ich glaub ich kauf ihn mir^^
so ich habe ihn verpflichtet für 4 jahre und bezahle nun 400.000€ für den pro Saison^^ is zwar ne ganze Menge aber naja weiterhelfen wird er mit Sicherheit^^ dann muss ich wohl als nächstes für einen Stürmer sparen^^
wenn du dich für den kauf entscheiden soltest könntest du mir dan den 180iger verkaufen? muss jetzt gehen melde dich mal im spiel um 18 uhr bin ich wieder da :d
meinste den 180er? ja kann ich dir verkaufen so am 8.9 weil dort mein neuer av stärke 275 kommt ich würd dir den av für mindestens 2,7 mios verkaufen weil der erst 22 jahre alt ist^^ und bis dahin ist der vielleicht stärke 195 oder so
Kommentar