Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenlogo und bei dir?
mir is bloß irgendwie nen bisschen warm
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenzurzeit auch
mir is bloß irgendwie nen bisschen warm
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmir auch, aber das juckt mich nicht.
hab ich eigentlich nur das gefühl oder warst du schon etwas länger nich mehr hier?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmich schon
hab ich eigentlich nur das gefühl oder warst du schon etwas länger nich mehr hier?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich war etwa 3 wochen kaum hier im forum das stimmt. lag am arbeiten und fussball
kommste jetzt wieder öfter?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenachso, ok
kommste jetzt wieder öfter?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbis ende des monats ja, anfang september wieder etwas weniger und dann wieder öfters bis ich zur bundeswehr muss.
wie läufts denn bei dir in der liga?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenok,
wie läufts denn bei dir in der liga?
und bei dir?Zuletzt geändert von King Iceman; 23.08.2011, 17:11.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhabe die chance in die 1.liga aufzusteigen, bin gerade auf dem 2.platz.
und bei dir?
ich spiel aber durchaus unterschiedlich, hab z.b. vor 3 tagen den 1. besiegt und verlier dann gegen abstiegskandidaten
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenServus
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin im gesicherten mittelfeld, wie immer
ich spiel aber durchaus unterschiedlich, hab z.b. vor 3 tagen den 1. besiegt und verlier dann gegen abstiegskandidaten
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin nico
alles klar?
kannst mich übrigens als 1-Ligist vorne eintragen... noch drei Spiele aber schon 11 Punkte Vorsprung
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi nico
also kann bei dir eigentlich jeder jeden schlagen.
seit der rückrunde punktet plötzlich auch der letzte, hab gegen den mit glück nen 2:2 erreicht
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenna klar hoffe bei dir auch....
kannst mich übrigens als 1-Ligist vorne eintragen... noch drei Spiele aber schon 11 Punkte Vorsprung
cool, glückwunsch zum aufstieg
steigst du als 1. auf?
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
steigst du als 1. auf?
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhabe 4 punkte auf den 2., ist noch nicht sicher...
aber das wirste schon schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbraucht einer von euch TW 22 jahre, 440 stark?
meiner ist grad 34 geworden, kann also erstmal noch 6 saisons, aber lieber zu früh als zu spät umgucken
zurzeit hab ich aber leider keinen bedarf
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbraucht einer von euch TW 22 jahre, 445 stark?
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennaja,
aber das wirste schon schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich brauch in nen paar monaten nen neuen,
meiner ist grad 34 geworden, kann also erstmal noch 6 saisons, aber lieber zu früh als zu spät umgucken
zurzeit hab ich aber leider keinen bedarf
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennein danke, tw habe ich selber zu viele:ugly:
ich werds verscuhen, ist aber eigentlich auch wurscht...
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigentach
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmeiner ist auch 33, aber ich habe noch einen JUGI-TW im Kader von daher kann ich das verkraften den zu verkaufen.
So ein TW bringt eh fast nichts in die Kasse...
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennein danke, tw habe ich selber zu viele:ugly:
ich werds verscuhen, ist aber eigentlich auch wurscht...
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigentach
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmeiner ist auch 33, aber ich habe noch einen JUGI-TW im Kader von daher kann ich das verkraften den zu verkaufen.
ok
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigentachsche
kannst den aber trotzdem als zwischenspieler behalten, ist ja stärker wie der jugi, oder?
So ein TW bringt eh fast nichts in die Kasse...
also auf dem TM bezahlen die alle so 10 mio für so einen. Innerhalb des Clans verkaufe ich de sofort für 10 mio.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab mal meinen scout auf die reise geschickt um meinen kader wieder etwas zu füllen
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigentachsche
kannst den aber trotzdem als zwischenspieler behalten, ist ja stärker wie der jugi, oder?
So ein TW bringt eh fast nichts in die Kasse...Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi lukasZitat von dracethestar Beitrag anzeigenstimmt, hauptsache man steigt mal auf
moin delle
ich hab mal meinen scout auf die reise geschickt um meinen kader wieder etwas zu füllen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso kann man seinen kader auch füllen
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenwie gehts euch???Zuletzt geändert von dracethestar; 23.08.2011, 17:42.
Kommentar
-
Kommentar