Zitat von ball1
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenFrage lieber nicht. Momentan konzentriere ich mich nur auf mein Turnier.
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend zusammen. kann leider nur für so 15 min on.
wie war den die liga?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe dann auch 3:0 verloren. Sollte aber vielleicht trotzdem reichen, um weiterzukommen
Zitat von ball1 Beitrag anzeigennabend zusammen. kann leider nur für so 15 min on.
wie war den die liga?
3:0 sieg
Zitat von silom Beitrag anzeigenen
Ähnlich sind meine Spielanteile die letzten Tage und komischer Weise verliere ich immer gegen Abstiegskandidaten.
ich ärger mich obwohl ich schon draußen bin
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenen
Ähnlich sind meine Spielanteile die letzten Tage und komischer Weise verliere ich immer gegen Abstiegskandidaten.
http://forum.fussballcup.de/showthre...305690&page=77
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDazu gibt es hier einen schönen Thread, den ich schon seit Tagen verfolge:
http://forum.fussballcup.de/showthre...305690&page=77
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHiball. Liga war sehr gut bei mir. Und selber?
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
nabend,
3:0 sieg
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenund ich auch pinkie, unglaublich was manche da von sich lassen oder?
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
Ärgerst du dich nicht darüber?
ich ärger mich obwohl ich schon draußen bin
Mir ist klar, dass ich mein Saisonziel Mittelfeld bedeutet. Ob jetzt 4. oder 15. ist letztendlich egal.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDazu gibt es hier einen schönen Thread, den ich schon seit Tagen verfolge:
http://forum.fussballcup.de/showthre...305690&page=77Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabend
Zitat von ball1 Beitrag anzeigendann ist ja gut. habe 3:0 gewonnen. bin jetzt einen platz nach vorne gerutscht. bin jetzt 2.
gw
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoa, find ich auch. Die heulen alle rum, weil der Gegner aus zwei Chancen zwei Tore macht und trotzdem verliert. Ich finds echt lustig. So ein Luxusproblem hätte ich auch gerne
Hey Exe
Einfach Comedy manchmal
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAnfangs ja, jetzt nicht mehr.
Mir ist klar, dass ich mein Saisonziel Mittelfeld bedeutet. Ob jetzt 4. oder 15. ist letztendlich egal.
aber wenn du vorne die chance hast mitzuspielen?
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennabendSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigennabend exe
Ja und es sind immer die gleichen, angra tut mir da mitlerweile schon leid, er schreibt täglich wahrscheinlich 5 mal das gleiche und sie verstehen es nicht
Einfach Comedy manchmal
Es existiert ein externes Forum, wo viel debattiert und getestet wird. Leider funktioniert der Zugang nicht so recht. War schon seit Tagen nicht mehr drinn
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas stimmt wohl.
Es existiert ein externes Forum, wo viel debattiert und getestet wird. Leider funktioniert der Zugang nicht so recht. War schon seit Tagen nicht mehr drinn
Aber das sie nicht einfach mal verstehen das es mit der AS so um 1000 punkte nicht ganz so drauf ankommt und dann vielleicht mal 1-2 niederlagen einstecken müssen, dann müssen sie an ihrer taktik pfeilen.
Ich habe da schon meine meinung gelassen
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendas wusste ich nicht
Aber das sie nicht einfach mal verstehen das es mit der AS so um 1000 punkte nicht ganz so drauf ankommt und dann vielleicht mal 1-2 niederlagen einstecken müssen, dann müssen sie an ihrer taktik pfeilen.
Ich habe da schon meine meinung gelassen
Ich find die neue SB absolut klasse. Viel mehr Spannung
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe meine MEinung auch schon kundgetan. aber die Großen meinen, sie müssten alles wieder zum alten drehen.
Ich find die neue SB absolut klasse. Viel mehr Spannung
Ja ich auch und das habe ich auch geschrieben.
Und die Spannung finde ich auch gut, auch wenn die bei mir momentan ein wenig raus ist
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendie großen klären das da auch unter sich und diskutieren bis zum geht nicht und kommen am großen ende zu nichts, so wird das laufen
Ja ich auch und das habe ich auch geschrieben.
Und die Spannung finde ich auch gut, auch wenn die bei mir momentan ein wenig raus ist
Den Tabellenführer habe ich gestern noch haushoch geschlagen:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
wegen einem tor, du tuhst mir sehr leid
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenOh mein gott, das ist mehr als bitter :eek::eek:
wegen einem tor, du tuhst mir sehr leid
Obwohl: in meinem Trophäenraum ist noch gähnende Leere
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAch was. Ist doch alles nur ein Spiel.
Obwohl: in meinem Trophäenraum ist noch gähnende Leere
Ja bei mir auch so ziemlich, aber ich versuche den meisterpokal zu kriegen und in der nächsten saison torschützenkönig, falls du mich nicht doch noch in die 2.liga führst
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenich wünschte ich hätte deine ruhe
Ja bei mir auch so ziemlich, aber ich versuche den meisterpokal zu kriegen und in der nächsten saison torschützenkönig, falls du mich nicht doch noch in die 2.liga führst
Aber die Gelassenheit kommt mit dem älter werden, glaube ich. Nur halt nicht bei allen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei SPielen bin ich nicht so ehrgeizig wie ich vielleicht sein sollte. Im Reallife aber schon.
Aber die Gelassenheit kommt mit dem älter werden, glaube ich. Nur halt nicht bei allen
Aber wenn du mal um den Meistertitel spielst dann schon, glaub mir
Dann hoffe ich mal das das bei mir kommt
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenNaja bei dortmund brauch man sich ja momentan keine gedanken machen
Aber wenn du mal um den Meistertitel spielst dann schon, glaub mir
Dann hoffe ich mal das das bei mir kommt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBis ich um die Schale spiele, gibts Eis in der Hölle:ugly::ugly:
http://forum.fussballcup.de/showthre...81#post4228381
les dir mal den text von goal durch
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschönen guten abend
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoa, find ich auch. Die heulen alle rum, weil der Gegner aus zwei Chancen zwei Tore macht und trotzdem verliert. Ich finds echt lustig. So ein Luxusproblem hätte ich auch gerne
Hey Exesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenOh mein gott, das ist mehr als bitter :eek::eek:
wegen einem tor, du tuhst mir sehr leidsigpic
Kommentar
-
Kommentar