Zitat von .YannickFCB.
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenNabend
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen3:0
nur leider ist der aufstieg sogut wie weg bei mir
lust auf ein simu?
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenwillkommen im club :win:
nur leider ist der aufstieg sogut wie weg bei mir
lust auf ein simu?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHuhu.
Jetzt bin ich aber da, nachdem ich vorhin einen Fehlstart hatteSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Cheffe, bin auch noch da, aber ziemlich schockiert.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe es gestern abend noch gelesen. Ich war auch total betroffen. Sie war doch immer so gut drauf. Ich denke, eine Krankheit kann es wohl kaum gewesen sein. Ist echt traurig, das hören (lesen) zu müssen
Spielst du das Simu mit deiner A-Mannschaft?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa, v.a. war sie Samstag noch bei RoF.
Spielst du das Simu mit deiner A-Mannschaft?
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Cheffe, bin auch noch da, aber ziemlich schockiert.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe es gestern abend noch gelesen. Ich war auch total betroffen. Sie war doch immer so gut drauf. Ich denke, eine Krankheit kann es wohl kaum gewesen sein. Ist echt traurig, das hören (lesen) zu müssen
und LS gewonnen?
Ja mich auch, sie hat mich freitag noch zu simus eingeladen und tipps gegeben
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, ist mein Top- Team. ABer gegen schwächere tu ich mich ein wenig schwer Liegt wohl an der neuen Spelberechnung
Schon mal gesehen seit wann dein Tabellenführer den Spielbetrieb aufgenommen hat?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigennabend ihr beide
und LS gewonnen?
Ja mich auch, sie hat mich freitag noch zu simus eingeladen und tipps gegebenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigennabend ihr beide
und LS gewonnen?
Ja mich auch, sie hat mich freitag noch zu simus eingeladen und tipps gegeben
Zitat von silom Beitrag anzeigenHatte heute gefühlte 98% Chancenanteile und habe 1:0 verloren.
Schon mal gesehen seit wann dein Tabellenführer den Spielbetrieb aufgenommen hat?
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Yannick, mein LS endete wie gestern das Bayernspiel. Überlegen geführtes Spiel. Ein Torwartfehler und 0:1 gegen einen Abstiegskandidaten verloren.
aber du hast ein tor gemacht das als 'abseits' gewertet wurde?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLs gewonnen. Jawohl. Punkte gegen den 2. eingefahren. Vielleicht reichts ja doch noch für die EL
Nein, sags mir einfach
Schaut doch gut aus bei dir
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Nein, sags mir einfachSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenOh, das ist schade
aber du hast ein tor gemacht das als 'abseits' gewertet wurde?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenOh, das ist schade
aber du hast ein tor gemacht das als 'abseits' gewertet wurde?
Gw pinkie :win:
Schaut doch gut aus bei dir
Zitat von silom Beitrag anzeigenSagen nicht, aber schreiben. Seit 13.11.2010, hatte mich schon gewundert, warum er ein kleines Stadion besitzt.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNee, aber genügend Bälle, die knapp am Pfosten vorbei gingen. Du glücklicher hast 3:0 gewonnen, stimmts?
Ja habe ich, bringt mir aber leider wenig den aufstieg habe ich gestern wohl versaut
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoa, ich bin sehr zufrieden. Und bei der Spielberechnung ist noch alles drin
Das hat mich auch schon gewundert. Aber nachgesehen habe ich noch nicht
Bei mir müssten die oberen einfach mal 1-2 spiele patzen, dann wäre ich dran
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe jetzt meine B-Elf aufgestellt, denn gleich startet das Abendspiel und möchte ungern die Gesundheit gefährden.
Viel Glück euch beiden
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNix da. Wenn ich rausfliege, dann bitte gegen den FC Coco Aber auf den werde ich wohl nicht treffen.
Viel Glück euch beidenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNix da. Wenn ich rausfliege, dann bitte gegen den FC Coco Aber auf den werde ich wohl nicht treffen.
Viel Glück euch beiden
unfassbar, 7 mal bestimmt hinternander knapp daneben
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMit der BElf nur 2:1 verloren. Hatte bestimmt 1.200 Punkte weniger.
Cermin Diaz
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe dann auch 3:0 verloren. Sollte aber vielleicht trotzdem reichen, um weiterzukommenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenunglaublich, ich verliere 2:0 und er hatte 4 chancen und ich bestimmt 10 mal
Ähnlich sind meine Spielanteile die letzten Tage und komischer Weise verliere ich immer gegen Abstiegskandidaten.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
Kommentar