Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Realm of Football

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigen
    Kommen nicht so oft in dieser Fußballmännerwelt vor, was!?
    Naja, ich habe schon etliche Damen angeschrieben. Selten klappts mal.

So hier:
    Freiwillige vor. Gesucht werden 10 Mannschaften (oder auch Frauschaften)

So meine Lieben

Nun melde ich mich wieder wie angekündigt wegen dem Clan bzw. Gemeinshcaftenbattle.

Wie schon gesagt soll es eins der Größten Clanbattles werden und es sind auch fast alle Clans/Gemeinschaften dabei, darunter zu finden sind 15 (16) Clans/Gemeinschaften:

(The Brother´s of Fcup)
    Bad Football Company
    Fcup Football Groupe
    Football Battle Force
    Free International F-cup Association
    Realm of Football
    Die Gipfelstürmer
    Evolution Clan of Fcup
    Die Interessengemeinschaft alter Säcke
    Multinational Group of Fcup
    Pistoleros Deutschland
    United Football Clan
    Nordkurve
    RDP Gamer
    Elitärer Fußball Verband
    Der Runde Tisch

Wie schon in meiner ersten mail geschrieben kann jeder/jede Clan/Gemeinschaft mit höchstens 10 Teilnehmer antreten da es sonst zu groß wird . Fals ein Clan oder eine Gemeinschaft keine 10 Tielnehmer zusammenbekommt kann dieser Clan oder diese Gemainshcfat auch mit weniger leuten antreteten jedoch ist die Chanche dann geringer zu gewinnen da man weniger Punkte erzieöen kann. Die Teilnehmer könnt ihr mir dann als antwort auf diese mail schiken mit fragen fals welche vorhanden sind. Zur Information wird es auch bald einen Info Thread in der Sportsbar geben.

Nun zum Ablauf der Battles. Das Battle wird wie gesagt als reines Simu Battle ausgetragen da es sonst kaum möglich sein wird.

Im Battle wird es mehrere Runden geben darunter 2 Gruppephasen am Anfang um die Spreu vom weizen zu trennen und danach dann die Ko-Runden wo die Teilnehmer pro weitere runde punkte für ihren clan machen können dazu unten mehr.

Also sieht das dann so aus am Anfang

1.Gruppenphase (Max. 160 Teams je nachdem wie viel teams pro Clan dabei sind)
    2.Gruppenphase (80 Teams)
    1 KO-Runde (32 Teams)
    Achtelfinale (16 Teams)
    Viertelfinale (8 Teams)
    Halbfinale (4 Teams)
    Finale u. Spiel um platz 3 (je 2 Teams)

In Der ersten Gruppenphase sind dann alle Teilnehmer der Clans in verschiedenen Gruppen das heist das es 10 Gruppen gibt in jeder Gruppe kann es 1 Team von einem Clan geben daraus kann man lesen das es in der ersten Gruppenphase 10 Gruppen mit max. 16 Teams pro Gruppe geben wird. In der ersten Gruppenphase kommen dann die besten 8 weiter wie es mit den punkten ist kommt unten noch . die zweite Gruppenphase besteht dann aus 8 Gruppen mit jeweils 10 Teams also 80 Teilnehmer. Wo dann die besten 4 weiter Kommen und von da aus ist es dann ein KO-Turnier.

Nun zum wichtigsten, Wie man Punkte für den Clan macht.

Jeder Teilnehmer eroobert im Gesamten Turnier nahc und nach mehr Punkte für den Clan die am Ende mit den nderen Clan mitglieder zusammen gezählt werden. Wenn alle Punkte zusammengezählt sind gibt es dann ein Clan oder eine Gemeinschaft die die mesisten punkte gemacht hat die dann gewonnen hat :win:.
    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
      Achso. Gibts da so gravierende Unterschiede?
      Ja die gibt es!Hunde kleiner Rassen haben eine höhere Lebenserwartung als Hunde großer Rassen.Rüden und Hündinnen haben eine gleich hohe Lebenserwartung.Kastrierte Hunde leben im Durchschnitt ein Jahr länger als nicht kastrierte Tiere.Hunde, die in ländlichem Umfeld gehalten werden, haben eine höhere Lebenserwartung als Stadthunde.Schlanke Hunde leben länger als Hunde mit Übergewicht.
      R.I.P-R.O.F

Kommentar

Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
        Ist ja nicht ganz eine Fussballmännerwelt
        Ich meinte nur wegen dem Realitätsdingen
        Aber lieber die Lage vorher checken, bevor es zu spät ist.

Kommentar

Zitat von patrice Beitrag anzeigen
          Ja die gibt es!Hunde kleiner Rassen haben eine höhere Lebenserwartung als Hunde großer Rassen.Rüden und Hündinnen haben eine gleich hohe Lebenserwartung.Kastrierte Hunde leben im Durchschnitt ein Jahr länger als nicht kastrierte Tiere.Hunde, die in ländlichem Umfeld gehalten werden, haben eine höhere Lebenserwartung als Stadthunde.Schlanke Hunde leben länger als Hunde mit Übergewicht.
          gut das das nur für hunde gilt.. :p:p

Kommentar

Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
            Auch wieder da..musste nochmal schnell was erledigen..

Hallo an alle die ich noch nicht begrüsst habe..
            Moin mien Jung!Bei Alles fit im Ländle
            R.I.P-R.O.F

Kommentar

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
              Aber lieber die Lage vorher checken, bevor es zu spät ist.
              Ja würde ich auch vorher tun

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
              Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

gut das das nur für hunde gilt.. :p:p
                Gott sei Dank
                R.I.P-R.O.F

Kommentar

Bewerbung

So liebe Clanmitglieder,

hier meine offizielle Bewerbung dem Realm of Football Clan beitreten zu dürfen und ihm die Treue zu schwören.

Kommentar

Moin mien Jung!Bei Alles fit im Ländle
                    Ja klaro..den gestrigen Nationalfeiertag gut überstanden..war arbeiten..:ugly::ugly:

und selbst?

Gott sei Dank
                    haha..jaaaa!

Kommentar

Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                      da hast du recht, ich nehm da auch glaube ich nur mit B-Elf dran teil
                      Finde diesen zwang total Ätzend!

Denke echt darüber nach..... lassen wir das
                      R.I.P-R.O.F

Kommentar

So liebe Clanmitglieder,

hier meine offizielle Bewerbung dem Realm of Football Clan beitreten zu dürfen und ihm die Treue zu schwören.
                        herzlich wilkommen hier!:win:

Kommentar

Naja, ich habe schon etliche Damen angeschrieben. Selten klappts mal.

So hier:
                          Freiwillige vor. Gesucht werden 10 Mannschaften (oder auch Frauschaften)

So meine Lieben

Nun melde ich mich wieder wie angekündigt wegen dem Clan bzw. Gemeinshcaftenbattle.

Wie schon gesagt soll es eins der Größten Clanbattles werden und es sind auch fast alle Clans/Gemeinschaften dabei, darunter zu finden sind 15 (16) Clans/Gemeinschaften:

(The Brother´s of Fcup)
                          Bad Football Company
                          Fcup Football Groupe
                          Football Battle Force
                          Free International F-cup Association
                          Realm of Football
                          Die Gipfelstürmer
                          Evolution Clan of Fcup
                          Die Interessengemeinschaft alter Säcke
                          Multinational Group of Fcup
                          Pistoleros Deutschland
                          United Football Clan
                          Nordkurve
                          RDP Gamer
                          Elitärer Fußball Verband
                          Der Runde Tisch

Wie schon in meiner ersten mail geschrieben kann jeder/jede Clan/Gemeinschaft mit höchstens 10 Teilnehmer antreten da es sonst zu groß wird . Fals ein Clan oder eine Gemeinschaft keine 10 Tielnehmer zusammenbekommt kann dieser Clan oder diese Gemainshcfat auch mit weniger leuten antreteten jedoch ist die Chanche dann geringer zu gewinnen da man weniger Punkte erzieöen kann. Die Teilnehmer könnt ihr mir dann als antwort auf diese mail schiken mit fragen fals welche vorhanden sind. Zur Information wird es auch bald einen Info Thread in der Sportsbar geben.

Nun zum Ablauf der Battles. Das Battle wird wie gesagt als reines Simu Battle ausgetragen da es sonst kaum möglich sein wird.

Im Battle wird es mehrere Runden geben darunter 2 Gruppephasen am Anfang um die Spreu vom weizen zu trennen und danach dann die Ko-Runden wo die Teilnehmer pro weitere runde punkte für ihren clan machen können dazu unten mehr.

Also sieht das dann so aus am Anfang

1.Gruppenphase (Max. 160 Teams je nachdem wie viel teams pro Clan dabei sind)
                          2.Gruppenphase (80 Teams)
                          1 KO-Runde (32 Teams)
                          Achtelfinale (16 Teams)
                          Viertelfinale (8 Teams)
                          Halbfinale (4 Teams)
                          Finale u. Spiel um platz 3 (je 2 Teams)

In Der ersten Gruppenphase sind dann alle Teilnehmer der Clans in verschiedenen Gruppen das heist das es 10 Gruppen gibt in jeder Gruppe kann es 1 Team von einem Clan geben daraus kann man lesen das es in der ersten Gruppenphase 10 Gruppen mit max. 16 Teams pro Gruppe geben wird. In der ersten Gruppenphase kommen dann die besten 8 weiter wie es mit den punkten ist kommt unten noch . die zweite Gruppenphase besteht dann aus 8 Gruppen mit jeweils 10 Teams also 80 Teilnehmer. Wo dann die besten 4 weiter Kommen und von da aus ist es dann ein KO-Turnier.

Nun zum wichtigsten, Wie man Punkte für den Clan macht.

Jeder Teilnehmer eroobert im Gesamten Turnier nahc und nach mehr Punkte für den Clan die am Ende mit den nderen Clan mitglieder zusammen gezählt werden. Wenn alle Punkte zusammengezählt sind gibt es dann ein Clan oder eine Gemeinschaft die die mesisten punkte gemacht hat die dann gewonnen hat :win:.
                          Ich darf nicht mitspielen.

Kommentar

So liebe Clanmitglieder,

Na dann:

Herzlich willkommen bei uns hier. Ich hoffe, du hast viel Spass mit uns.

Deine Probezeit geht dann bis zum 12.08. Was ein Zufall

Kriegst gleich noch ne PN

Kommentar

Ich darf nicht mitspielen.
                              Wrum nicht?

Kommentar

Finde diesen zwang total Ätzend!

Denke echt darüber nach..... lassen wir das
                                Ja und wenn man keine chance hat da zu gewinnen würde ich da auch nicht mitmachen, sich da seine spieler zertretten lassen für nichts

So liebe Clanmitglieder,

Herzlichen willkommen bei uns :win:

Cermin Diaz

Kommentar

Na dann:

Herzlich willkommen bei uns hier. Ich hoffe, du hast viel Spass mit uns.

Deine Probezeit geht dann bis zum 12.08. Was ein Zufall

Kriegst gleich noch ne PN

Kurze Frage:

Bei Nordkurve und bei RDP Gamer auf deren Seite, nicht in deren Clans bin ich auch angemeldet, ist das ein Problem?

Kommentar

Wrum nicht?
                                    Die 10 besten Teams werden ja genommen, um möglichst viele Punkte zu erreichen. Und ich als Landesligist.

Kommentar

Ja klaro..den gestrigen Nationalfeiertag gut überstanden..war arbeiten..:ugly::ugly:

und selbst?

haha..jaaaa!
                                      Gut so weit! Hab noch zwei Wochen Urlaub im moment.
                                      Aber viel um die Ohren.
                                      Wie schon gesagt der kranke Hund. Und dann bereite ich noch meine Ausstellung mit meinen Bäumchen vor.
                                      R.I.P-R.O.F

Kommentar

Kurze Frage:

Bei Nordkurve und bei RDP Gamer auf deren Seite, nicht in deren Clans bin ich auch angemeldet, ist das ein Problem?
                                        Denke nicht!Aber da kann der Chefe mehr zu sagen.
                                        Auch von mir ein herzliches Willkommen
                                        R.I.P-R.O.F

Kommentar

Sagt mal, wann war der hier bei im Clan?:Mbokani

Habe von dem noch nie etwas gehört und scheint auch sehr jung (12) zu sein.

Kommentar

Kurze Frage:

So lange du nur auf deren Seiten angemeldet bist, ist das überhaupt kein Problem

Kommentar

Gut so weit! Hab noch zwei Wochen Urlaub im moment.
                                              Aber viel um die Ohren.
                                              Wie schon gesagt der kranke Hund. Und dann bereite ich noch meine Ausstellung mit meinen Bäumchen vor.
                                              ist doch meistens so..wenn man frei/urlaub hat,hat man mehr zu tun als wenn man arbeitet..:p

viel glück mit deinen bäumchen & gute besserung an deinen wauwau!°

ps.:was für bäumchen eigentlich

Kommentar

ist schon etwas her wo der mal hier war..:p

Kommentar

Der warmal kurz hier. Hat sich dann aber ganz schnell erledigt gehabt.
                                                  Wo hast du den denn überhaupt ausgegraben?

Kommentar

ist schon etwas her wo der mal hier war..:p
                                                    Ah ok, danke für die Info!

Kommentar

Hallo

Kommentar

Ah ok, danke für die Info!
                                                        kein problem!

Kommentar

Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                          Hallo
                                                          Moin!

Kommentar

Der warmal kurz hier. Hat sich dann aber ganz schnell erledigt gehabt.
                                                            Wo hast du den denn überhaupt ausgegraben?
                                                            Vom Sandmann geschenkt bekommen...ne, habe gerade mal geguckt, wer so hier die meisten Beiträge hat und da habe ich den Namen gelesen.

Kommentar

Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen
                                                              Hallo
                                                              moin :win:

Cermin Diaz

Kommentar

Lädt...
                                                              X