Zitat von bvbmaster
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenist doch meistens so..wenn man frei/urlaub hat,hat man mehr zu tun als wenn man arbeitet..:p
viel glück mit deinen bäumchen & gute besserung an deinen wauwau!°
ps.:was für bäumchen eigentlich
Bonsai:bbounce:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenmoin :win:Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGuten Abend!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMoin!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDanke
Bonsai:bbounce:
ich bin froh das bei mir auf der terasse tomaten wachsen..habe da nicht so einen ´´grünen daumen´´--:p:p
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenVk jmd von euch einen abwehrspieler 340+
und unter 22j.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo lange du nur auf deren Seiten angemeldet bist, ist das überhaupt kein Problem
Genau! Ich bin dort keinem Clan beigetreten, sondern nehme manchmal an irgendwelchen Turnieren/Spielen teil - sonst nix!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenGruess euch - schon für mein simucup Angemeldet
Hab noch 2 am laufen und bei dem einen eine relativ inaktive gruppe und muss ein wenig den überblick behalten
"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
Cermin Diaz
TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenVk jmd von euch einen abwehrspieler 340+
und unter 22j.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenGenau! Ich bin dort keinem Clan beigetreten, sondern nehme manchmal an irgendwelchen Turnieren/Spielen teil - sonst nix!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch verstehe nur nicht, warum man einen Clan außerhalb dieses Forums aufmachen muss.
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa ich!Schau mal hier auf dem TM nach
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenGruess euch - schon für mein simucup Angemeldet
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie ist denn unsere 1. Simu überhaupt ausgegangen?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch verstehe nur nicht, warum man einen Clan außerhalb dieses Forums aufmachen muss.
Ich weiß auch gar nicht, wie ich damals auf die beiden Seiten gekommen bin?? Sie haben aber jedenfalls eine eigene HP und und und...
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu hast 4:0 gewonnen:win:
Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenIch weiß auch gar nicht, wie ich damals auf die beiden Seiten gekommen bin?? Sie haben aber jedenfalls eine eigene HP und und und...
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenChefe:eek::eek::eek::eek:Bist du gedopt oder wat?????????
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJaja, und morgen kommt der Weihnachtsmann
Na, die haben wir auchR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenVielleicht!Unglaublich 0:4
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenahaaaa..
ich bin froh das bei mir auf der terasse tomaten wachsen..habe da nicht so einen ´´grünen daumen´´--:p:p
hätte ab dem 06.08. einen 415+/23
Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenMoment ich schau gleich mal nach
Hab noch 2 am laufen und bei dem einen eine relativ inaktive gruppe und muss ein wenig den überblick behalten
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa ich!Schau mal hier auf dem TM nach
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNe, ich werd mal gucken. Wie heißt es?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHättest ruhig deine Jugis draußen lassen könnenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
So ein mistR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo so
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWelche Jugis meinst du
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwv willst du? 13 kann ich anbieten und noch ein paar spieler
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenZitat von zenat13 Beitrag anzeigenwv willst du? 13 kann ich anbieten und noch ein paar spieler
Es beginnt noch ned
Hab jtz kein Money. Ich vk noch
CJ's und zenat's ...Zufaul
Cermin Diaz
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenCO= Credit Owner, CU= Credit User
Willst du mir wirklich sagen, das war deine A-ELF? :ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar