Zitat von nico1979
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGuten Abend meine lieben ROFler...Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHallöchen
Kommentar
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenHey, 5:0 gegen den 2ten gewonnen:win:
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKann seinm, aber jeder so wie er will.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch gehe stark davon aus, dass noch nicht alle den Link für das Pokergramm haben, somit auch noch nicht runtergeladen. Könntest du mal ne Rundmail rausgeben, in dem der Link steht? Bei denen, wo du dir ganz sicher bist, dass sie das Programm schon haben, brauchst du ja keine schicken. Ich möchte nicht, dass dadurch einige nicht mitspielen/mitspielen können, weil sie es nicht runtergeladen haben, da nie ein Link vorlag. Außerdem möchte ich keine Hektik am letzten Tag vor dem Turnier oder so kurz vorm Wochenende. Ich denke das ist nicht zu viel verlangt für die Co-Leitung. Ein bisschen kannst du ja auch machen. Sonntag werde ich dir dann noch mal eine pN schreiben, wie die nächste Runde aussieht, bzw. wann sie ausgespielt wird. Für die Gewinner vom Sonntag musst du dich dann kümmern. Aber das alles Sonntag.
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJoa aba alle habens von dir ne ..also is doch gut wenn di alle nachmachen:pdu bist vorbild:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNabend ..wie gehts? ..wie war LS:p
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMoin Marcel, wie geht´s dir?
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNabend, hoffe alle haben ihr LS gut überstanden.
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDann musst du mir aber den Link schicken hab den nämlich nicht mehr.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNabend, hoffe alle haben ihr LS gut überstanden.
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIst mir sowas von egal. Deswegen bin ich doch kein Vorbild, aber naja..wenn du meinst. Ihr habt vllt. keine Kreativität, daran liegts eher.
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenWieder 5:0 gewonnen:win:
Kommentar
-
5:0 gewonnen und bei Dir?
Kommentar
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenGut, Morgen gehts auf Klassenfahrt nach Spanien(Sitges). Dort ist Abends auch Poker angesagt:bbounceich werde es dort lernen und euch das fürchten lehren)
Bin mal Abendbrot essen. Bis später.
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenHey,
5:0 gewonnen und bei Dir?
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenservus, ja zwar knapp aber gewonnen...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Überstanden schon, aber gewonnen nicht
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch bin ab Montag auch auf Klassenfahrt, Abschlussfahrt eher gesagt (Klasse 10,Real). Es geht nach München.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch bin ab Montag auch auf Klassenfahrt, Abschlussfahrt eher gesagt (Klasse 10,Real). Es geht nach München.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin silom
Überstanden schon, aber gewonnen nicht
Hast du verloren?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe noch 2 Spieltage, dann ist die Saison vorbei.
Hast du verloren?
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen
denke du hast Bombas Tiktak verwendet.
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin dann wieder weg, aber morgen wieder wie gewohnt im Forum.
Kommentar
Kommentar