Zitat von pinkie53

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

HEy Yannick. Spiel läuft, viel GlückZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenabend 

@ pinkie, ich hab dich zum simu eingeladen wegen dem turnier .. 
 Das ist wohl warZitat von zenat13 Beitrag anzeigenJa , aber es sind noch 31 spiele zu spielen , da kann viel passieren  
 Kommentar
- 
- 

- 

guten abendZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEinen wunderschönen guten Abend!  

dankeschön dir auch :win:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHEy Yannick. Spiel läuft, viel Glück

Das ist wohl war 
 "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
 Cermin Diaz
 TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar
- 
- 

Wie wars im Phantasialand? Schönes Wetter hattet ihr ja, oder?Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenguten abend 

dankeschön dir auch :win:
 Kommentar
- 
- 

Ja... Wv wert hat ein St , 280 , 21 (290 , 22)Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHEy Yannick. Spiel läuft, viel Glück

Das ist wohl war 
 Kommentar
- 
- 

Sehr sehr schönZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie wars im Phantasialand? Schönes Wetter hattet ihr ja, oder? 
 ja dementsprechend auch sehr voll aber gestern hatten sie bis 19 uhr anstatt bis 18 uhr auf und um 17. uhr war alles leer, von daher hat das noch gut gepasst  
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

Mhhhhhhh, gute Frage. Ich kenn die Preise nicht so genauZitat von zenat13 Beitrag anzeigenJa... Wv wert hat ein St , 280 , 21 (290 , 22)
 Kommentar
- 
- 

jep und bei dir?Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAlles fit soweit? Ich hatte meine erste Theoriestunde...richtig cool gewesen.   
 hört sich nach autoführerschein an  
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

Ah , okZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMhhhhhhh, gute Frage. Ich kenn die Preise nicht so genau
 Kommentar
- 
- 

So musses sein:ugly:Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenSehr sehr schön 
 ja dementsprechend auch sehr voll aber gestern hatten sie bis 19 uhr anstatt bis 18 uhr auf und um 17. uhr war alles leer, von daher hat das noch gut gepasst 
 Kommentar
- 
- 

Na logo, (fast) immerZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenjep und bei dir? 
 hört sich nach autoführerschein an  

Richtig gehört.:ugly: 
 Kommentar
- 
- 

War der Herr Wuff Wuff machen? Eben erst gekommen..Abend!Zitat von patrice Beitrag anzeigenDa bin ich wieder    
 Kommentar
- 
- 

Mal sehen, wie hoch ich heute verliereZitat von patrice Beitrag anzeigenDa bin ich wieder   
 Kommentar
- 
- 

Sei gegrüsst!Ja stimmt Wuff machenZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWar der Herr Wuff Wuff machen? Eben erst gekommen..Abend!  
 Einen meiner beiden ist ziemlich Krank im moment.
 Die Bauchspeicheldrüse R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

moin patriceZitat von patrice Beitrag anzeigenDa bin ich wieder  

ganz genau :win:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo musses sein:ugly:
 nur das maus o' chocalte dingen, was der 1.FC köln eingeweiht hat war ein bisschen voll und man musste 120 minuten warten und das war mir zu viel 

freut michZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa logo, (fast) immer 

Richtig gehört.:ugly: 
 dann viel glück beim führerschein  
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

Ich finde unsere Simus total Geil im moment.Völlig irre Ergebnisse:ugly::ugly::ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMal sehen, wie hoch ich heute verliere R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Hey Yannick!Schön dich zu lesenZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenmoin patrice 

ganz genau :win:
 nur das maus o' chocalte dingen, was der 1.FC köln eingeweiht hat war ein bisschen voll und man musste 120 minuten warten und das war mir zu viel 

freut mich 
 dann viel glück beim führerschein   R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

und schön dich zu lesen patriceZitat von patrice Beitrag anzeigenHey Yannick!Schön dich zu lesen   
 und wie gehts dir so? :p
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

Oh, dann mal gute Besserung.Zitat von patrice Beitrag anzeigenSei gegrüsst!Ja stimmt Wuff machen 
 Einen meiner beiden ist ziemlich Krank im moment.
 Die Bauchspeicheldrüse    
 Kommentar
- 
- 

guten abendZitat von Wrigley's Beitrag anzeigenÄhm...Hallo Jungs, wie kann ich eurem Clan beitreten? Pinkie53 hatte mich "geworben".  
 ehm ich würde mal sagen PN an pinkie  
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

Danke ganz gut so weitZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenund schön dich zu lesen patrice 
 und wie gehts dir so? :p Und wie läuft es bei dir so?

R.I.P-R.O.F Und wie läuft es bei dir so?

R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

freut michZitat von patrice Beitrag anzeigenDanke ganz gut so weit Und wie läuft es bei dir so? Und wie läuft es bei dir so? 
 pause und morgen gegen den tabellenersten 
 hätte vielleicht die chance in die 2 liga aufzusteigen aber will nicht wirklich 
 und bei dir?
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

Hallo!Klar kannst du bei uns mitmachen schau einfach mal auf unsere erste Seite hier im Clan!Zitat von Wrigley's Beitrag anzeigenÄhm...Hallo Jungs, wie kann ich eurem Clan beitreten? Pinkie53 hatte mich "geworben". 
 Da steht alles beschrieben was du machen must . R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Danke! Das kann er gebrauchen. Er hat schon 9 Kilo abgenommen.Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenOh, dann mal gute Besserung.  R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Ahh, da ist SIEZitat von Wrigley's Beitrag anzeigenÄhm...Hallo Jungs, wie kann ich eurem Clan beitreten? Pinkie53 hatte mich "geworben".    ja schon. Herzlich willkommen ja schon. Herzlich willkommen
 Sorry, das ich gerade nicht hier war, musste eine eilige BEstellung machen
 Kommentar
- 

Kommentar