Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigendraceeeeeeeeee alles klar?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenheyho alles klar?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenheyho   
 Kommentar
- 
- 

Jep. bei dir?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenalles klar?   
 "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
 Cermin Diaz
 TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar
- 
- 

es geht nach Wahrscheinlichkeiten:Zitat von ball1 Beitrag anzeigenhabe ich auch chon gemacht. eine frage dazu, wenn der gegner, wo man sein spiel hat keinen guten rasen hat, kann man sich da eig. auch schlimm verletzten?
 Das Verletzungsrisiko kann durch einen gut gepflegten Rasen gesenkt werden. Je nachdem wie hoch die Ausbaustufe des Stadionrasens ist, erhält der Spieler mit folgenden Wahrscheinlichkeiten keinen Abzug von Gesundheitspunkten bei schweren und gefährlichen Fouls:

Stufe 0: 1/6 => 16%
 Stufe 1: 1/5 => 20%
 Stufe 2: 1/4 => 25%
 Stufe 3: 1/3 => 33%
 Stufe 4: 1/2 => 50%

ich habe Rasen 4, wer will kann sich gerne bei mir einladen zum FS....
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenklar doch bei dir??schön,Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenJep. bei dir? 
 bei mir auch 

unnötiger tag heute...

2 freistunden, 2 stunden film geguckt und wieder 2 freistunden jetzt    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenjapp smartphone...ja, nur ich finde das schade, das wenn der gegner mit einem schlechten Rasen und hoher Aggro deine spieler verletzt :ugly:Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenes geht nach Wahrscheinlichkeiten:
 Das Verletzungsrisiko kann durch einen gut gepflegten Rasen gesenkt werden. Je nachdem wie hoch die Ausbaustufe des Stadionrasens ist, erhält der Spieler mit folgenden Wahrscheinlichkeiten keinen Abzug von Gesundheitspunkten bei schweren und gefährlichen Fouls:

ich habe Rasen 4, wer will kann sich gerne bei mir einladen zum FS....

ist doch immer so vor den ferienZitat von dracethestar Beitrag anzeigenschön,
 bei mir auch 

unnötiger tag heute...

2 freistunden, 2 stunden film geguckt und wieder 2 freistunden jetzt     
 könnteste eigentlich auch zuhause bleiben  
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

nico hab dich eingeladden!Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenes geht nach Wahrscheinlichkeiten:

ich habe Rasen 4, wer will kann sich gerne bei mir einladen zum FS.... sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

seh ich genauso, aber die lehrer leider nich :ugly:Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenja, nur ich finde das schade, das wenn der gegner mit einem schlechten Rasen und hoher Aggro deine spieler verletzt :ugly:

ist doch immer so vor den ferien  
 könnteste eigentlich auch zuhause bleiben   
 Kommentar
- 
- 

Ne die leider nichtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenseh ich genauso, aber die lehrer leider nich :ugly:  
 aber wir hatten auch immer 2 stunden früher schluss eigentlich fast jeden 2 tag  
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

bei mir fällt immer nur zwischendurch was ausZitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigenNe die leider nicht 
 aber wir hatten auch immer 2 stunden früher schluss eigentlich fast jeden 2 tag       
 Kommentar
- 
- 

ok, bis nachherZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbin mal weg! nachher wieder on ^^   

JaZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei mir fällt immer nur zwischendurch was aus      
 unsere lehrerin hatte uns immer 2 stunden früher gehen lassen, einfach so  
 man heute abend wollte ich mein spiel gucken, weil ich mich endlich mal zum neuen update vielleicht gewinnen sehen wollte und dann erfahr ich das ich einen zahnarzt termin hab  
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

moin exeZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmoin  
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

gut dir? :pZitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenund wie gehts?
 Cermin Diaz

Kommentar
- 
- 

Moin, ist wohl wieder nicht gerade langweilig hier.Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmoin^^Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

ja ein bisschen ich guck grad ein paar sachen im inet und guck ab und zu mal ob hier jemand was schreibtZitat von silom Beitrag anzeigenMoin, ist wohl wieder nicht gerade langweilig hier. sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

geht so eigentlich hab mir das update anders vorgestellt aber najaZitat von Schnipler Beitrag anzeigenservus zusammen.

Und was haltet ihr von dem ganzen wenn ich mal fragen darf sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Schnipler Beitrag anzeigenservus zusammen.

Und was haltet ihr von dem ganzen wenn ich mal fragen darf 
 moin auch wieder da 

also ich finde es gut sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Ich bin wieso gespannt was nun passieren wird weil denke mal zu 80% keiner seinen rasen gebaut hatte. Und das andere mal schaun. Aber eine bestimmt frage mal sehen nun alle die stadiongröße oder immer noch die credits spieler ?Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigengeht so eigentlich hab mir das update anders vorgestellt aber naja sigpic sigpic
 Kommentar
- 

Kommentar