Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von funkykong73 Beitrag anzeigenAlso Hi, Mein Verein heisst FC MarioKartWII managername ist funkykong73,
bin 14 jahre alt und interessiere mich für fcup weil es ein cooles game ist Bin momentan in der VL und spiele gerne Fussball Tischtennis und Badminton. Gerne mal auch zu Verwandten
Hoffe ihr nehmt mich auf :win:
also schreib jetzt viel mit, so kriegen die präsidenten nen gutenn eindruck von dir und du wirst aufgenommen auf probe
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenBist du seit heute zur Probe hier oder wie?
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigender depp nimmt nicht an
auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenandere sollen auch was avon haben
wer FS sucht, einfach bei mir aufs Vereinsprofil ingame und sich einladen, wichtig Auswärts häkchen aktivieren!!!
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305155
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigencool.:win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenokey, also ich darf das nicht entscheiden, aber ich denke mir mal das du aufgenommen wirst!!!
also schreib jetzt viel mit, so kriegen die präsidenten nen gutenn eindruck von dir und du wirst aufgenommen auf probe
er hat sich ebend beworben
son idiot!!! kannste den nicht weitertrainieren und teurer verkaufen???
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwen interessieren die schon
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich will mir einen lm , 360 , 23 kaufen für nur 10
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmich, damit meine Fans nicht gelangweilt sind
als ob du fans hättestsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigender ist gut, und billig, hätte auch mal gerne nen schnäppchen
als ob du fans hättest
ich vk noch einen lm , 335 , 24
wer interresse hat per pn
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenals ob du fans hättest
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendu hast doch deine opi's
ich vk noch einen lm , 335 , 24
wer interresse hat per pn
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenja schon ein paar und ein paar Hools ich glaube die schick ich mal zu dir
kannste machen, denn kriegen sie eine absage mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenja schon ein paar und ein paar Hools ich glaube die schick ich mal zu dir
ein youtube video haben sie auch:ugly::
http://www.youtube.com/watch?v=IxOFQyJLcxA
und die beste choreo kam gegen den 1.Platzierten
http://www.youtube.com/watch?v=lnXe1...eature=relatedZuletzt geändert von zenat13; 19.07.2011, 14:44.
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbin gespannt wer den 150.000 beitrag schreibt
ich auch!! wollen wir machen, wir macen simu und der gewinnerdarf schreiben???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich auch!! wollen wir machen, wir macen simu und der gewinnerdarf schreiben???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen... du gewinnst doch eh xD sagen wir einfach so der schnellere von allen darf schreiben also der der halt am schnellsten ist^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna ist aber doof, hier müsste noch einer dazu kommen, denn wirds spannendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von funkykong73 Beitrag anzeigenBrauchste oder verkaufste Spieler?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenist überhaupt noch jemand da?
außer mir, glaube nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von funkykong73 Beitrag anzeigenguck mal aufm tm unter FC MarioKartWIIsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von funkykong73 Beitrag anzeigenguck mal aufm tm unter FC MarioKartWII
welche liga bist du, verbandsliga oder???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigendoch
ja jetzt ist schon einer da!
welche liga bist du, 3. Regional ???
welche warst du???