habe ich auch chon gemacht. eine frage dazu, wenn der gegner, wo man sein spiel hat keinen guten rasen hat, kann man sich da eig. auch schlimm verletzten?
es geht nach Wahrscheinlichkeiten: Das Verletzungsrisiko kann durch einen gut gepflegten Rasen gesenkt werden. Je nachdem wie hoch die Ausbaustufe des Stadionrasens ist, erhält der Spieler mit folgenden Wahrscheinlichkeiten keinen Abzug von Gesundheitspunkten bei schweren und gefährlichen Fouls:
es geht nach Wahrscheinlichkeiten: Das Verletzungsrisiko kann durch einen gut gepflegten Rasen gesenkt werden. Je nachdem wie hoch die Ausbaustufe des Stadionrasens ist, erhält der Spieler mit folgenden Wahrscheinlichkeiten keinen Abzug von Gesundheitspunkten bei schweren und gefährlichen Fouls:
Ja
unsere lehrerin hatte uns immer 2 stunden früher gehen lassen, einfach so
man heute abend wollte ich mein spiel gucken, weil ich mich endlich mal zum neuen update vielleicht gewinnen sehen wollte und dann erfahr ich das ich einen zahnarzt termin hab
geht so eigentlich hab mir das update anders vorgestellt aber naja
Ich bin wieso gespannt was nun passieren wird weil denke mal zu 80% keiner seinen rasen gebaut hatte. Und das andere mal schaun. Aber eine bestimmt frage mal sehen nun alle die stadiongröße oder immer noch die credits spieler ?
Kommentar