Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von eatlostsouls Beitrag anzeigendas spiel gegen dich war eh ziemlich kurios hab noch nie ne rote bekommen in der saison und gegen dich gleich 2...
aber naja durch das spiel heute sind die doch weg oder????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentach ihr beiden, alles schick bei euch?:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenklar dpch und bei dir??
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja wirklich, und das noch in den letzten minuten
aber naja durch das spiel heute sind die doch weg oder????
nä eben nicht... also noch nicht..dabei hab ich jetzt 3 wichtige spiele vor der brust
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhi jürgi:ugly:
na alles unter kontrolle?
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigensollen wir gleich noch ein simuspiel machen ich will ne andere aufstellung testen^^
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjepp, heute mal ein lernfreier tag...tut auch mal gut, sonst alles feini
bei mir oder bei dir???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von eatlostsouls Beitrag anzeigennä eben nicht... also noch nicht..dabei hab ich jetzt 3 wichtige spiele vor der brust
ach musst du gegen die die drei ersten plätze oder was????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenAch sooooooooooooo. Und die alten Leute werden nicht beachtet. Nur weiter so. :p:p:p
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenimmer und bei dir?Zitat von zenat13 Beitrag anzeigensandi , hab nen clan gefunden :ugly:
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, ich werde alt. Geht ziemlich schnell hier wiedermal
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn die alten die jungen auch nicht begrüßen...aloha alter mann
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach musst du gegen die die drei ersten plätze oder was????
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenSo ihr jungen Hüpfer, ich muss ins wieder ins Altenheim.
Hatte nur Ausgang bis 18 Uhr. Aber ich halte mich nie an Regeln.
Bis morgen !!!!!!!Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich geh mal essen bg
hauta rein!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwenn die alten die jungen auch nicht begrüßen...aloha alter mann
schon gesehen...hätte ich nicht gedacht:ugly:
dacht du bist alt...also für mich ändert sich nichts
Stimmt, ich bin alt
Kommentar
-
-
Zitat von eatlostsouls Beitrag anzeigenja ab morgen und dann alle hintereinander... *örks
naja ich hats auch nicht einfach, vorgestern und gestern gegen dich und der der zwischen uns ist und die letzten 3 spieltage muss ich auch gegen die 3 besten!
willst du aufsteigen???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch auch nicht
Stimmt, ich bin altsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennaja ich hats auch nicht einfach, vorgestern und gestern gegen dich und der der zwischen uns ist und die letzten 3 spieltage muss ich auch gegen die 3 besten!
willst du aufsteigen???
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigennabend ihr spammer
Kommentar
-
-
Stimmt, ich bin alt
schon gesehen...hätte ich nicht gedacht:ugly:
dacht du bist alt...also für mich ändert sich nichts
klausel 4 gefällt mir sehr
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenbei mir oder bei dir???
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenSo ihr jungen Hüpfer, ich muss ins wieder ins Altenheim.
Hatte nur Ausgang bis 18 Uhr. Aber ich halte mich nie an Regeln.
Bis morgen !!!!!!!
Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenich geh mal essen bg
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenSry, ich schau nicht mehr so gut !!
Stimmt, ich bin alt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi Silom, altes Haus. Wieder daheim? Ich hoffe, du hattest eine angenehme Fahrt
Eine Frau war etwas beleidigt, als ich in Fulda sie bat meinen reservierten Platz zu räumen.
BTW, kennst du das Mädel in meinem Avatar?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok es steht 7:0 für dich ich muss mich wohl geschlagen geben^^
Kommentar
-
Kommentar