Zitat von Coolkicker
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja klar der clan ist die menschheitZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEr soll sich erst mal bei uns vernünftig benehmen, bevor wir ihn auf die Menschheit loslassen

naja ich und delle finden die idee gut, und ich werde bald mal den patt fragensigpic
Kommentar
-
-
ja^^ und das ligaspiel hab ich 2:1 verloren obwohl ich ca. 30 chancen hatte und mein Gegner 4 und in simuspielen schieß ich doch immer so viele genauso wie in turnier und freundschaftsspielen nur seit dieser saison in den ligaspielen nichtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa bist du nicht der einzige

sigpic
Kommentar
-
-
wie viel willst du?Zitat von DonClau Beitrag anzeigenem ST/75/28 was bietest du=?
Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
Suche:-
Kommentar
-
-
Zitat von eatlostsouls Beitrag anzeigenhehe nabend pinkie und alle anderen hier
nabend
wie haste gespielt???
sigpic
Kommentar
-
-
300,00-400,000Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenwie viel willst du?

geht aber erst ab dem 19,7:ugly:
Kommentar
-
-
ehm... meine offensive verbessern^^Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenWas willste denn damit ??
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
Zitat von eatlostsouls Beitrag anzeigenhab ohne gegenwehr 0:3 gewonnen
ach stimmt hast ja gegen hartz4
hab ja gestern gegen dich gewonnen

jetzt wird der aufstiegskampf nochmal gut knapp
sigpic
Kommentar
-
-
Ab und zu mal. Früher habe ich auch geschrieben, heute fehlt mir die ZeitZitat von Wollemann Beitrag anzeigenHab da mal ne Frage im Allgemeinen.
Lest ihr eigentlich auch die Vereinszeitungen ??
Also ich schon !!
Hast du schon die Infos über das Update gelesen? Gibt eine Menge neuesZitat von eatlostsouls Beitrag anzeigenhehe nabend pinkie und alle anderen hier
Kommentar
-
-
mist dann kann ich den vor dem urlaub noch nicht kaufenZitat von DonClau Beitrag anzeigen300,00-400,000
geht aber erst ab dem 19,7:ugly:
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
wv haste den?Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenmist dann kann ich den vor dem urlaub noch nicht kaufen
Kommentar
-
-
Ok schon klar, aber ich würde den verschenken !!Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenehm... meine offensive verbessern^^
Kommentar
-
-
z.Zt 70.000 aber das wäre glaube ich ein riiiiiiiiieeeesiges Minus für dichZitat von DonClau Beitrag anzeigenwv haste den?
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
ja ich brauch aber das geldZitat von Wollemann Beitrag anzeigenOk schon klar, aber ich würde den verschenken !!
Kommentar
-
-
mh spar noch en bisselZitat von Coolkicker Beitrag anzeigenz.Zt 70.000 aber das wäre glaube ich ein riiiiiiiiieeeesiges Minus für dich
Kommentar
-
-
Lass dir Zeit. Schreib mal im Forum das du neu bist und FS suchst.Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigenz.Zt 70.000 aber das wäre glaube ich ein riiiiiiiiieeeesiges Minus für dich
Nach einer Woche haste mehr Kohle. Immer mit der Ruhe !!!!
Kommentar
-
-
sollen wir gleich noch ein simuspiel machen ich will ne andere aufstellung testen^^Zitat von DonClau Beitrag anzeigenmh spar noch en bissel
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigennabend
tach ihr beiden, alles schick bei euch?:bbounce:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend
Kommentar
-
-
Wo isse denn?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend
Ach da. Hi SandyZitat von SandriKlein Beitrag anzeigentach ihr beiden, alles schick bei euch?:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentach ihr beiden, alles schick bei euch?:bbounce:
klar dpch und bei dir??sigpic
Kommentar
-
-
ich weiß wie das spiel gehtZitat von Wollemann Beitrag anzeigenLass dir Zeit. Schreib mal im Forum das du neu bist und FS suchst.
Nach einer Woche haste mehr Kohle. Immer mit der Ruhe !!!!
war ja mal nee lange zeit beim FCFG und vor 3 Monaten war ich hier auch aktiv bis mein cousin mein acc einfach so gelöscht hat
Mitglied des MGOF

Kommentar
-
-
das spiel gegen dich war eh ziemlich kurios hab noch nie ne rote bekommen in der saison und gegen dich gleich 2...Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach stimmt hast ja gegen hartz4
hab ja gestern gegen dich gewonnen

jetzt wird der aufstiegskampf nochmal gut knapp
Kommentar
-
-
hi jürgi:ugly:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWo isse denn?
Ach da. Hi Sandy
na alles unter kontrolle?
Kommentar
-
-
Ach sooooooooooooo. Und die alten Leute werden nicht beachtet. Nur weiter so. :p:p:pZitat von SandriKlein Beitrag anzeigentach ihr beiden, alles schick bei euch?:bbounce:
Kommentar
-

Kommentar