Zitat von DonClau
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhi
hab mal wieder was an mein ingame profiel gemacht wie findet ihrs?
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenHast du eigentlich Lust mit mir feste FS auszutragen?
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchön, schön. Aber dein Stadion ist ein wenig windschief und das BvB Herz verutscht
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenHast du eigentlich Lust mit mir feste FS auszutragen?
Schau mal in mein Profil Ingame. Habe auch noch was frei. Aber nur für Clan- Mitglieder
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWelche Liga warst du gleich?
Schau mal in mein Profil Ingame. Habe auch noch was frei. Aber nur für Clan- Mitglieder
du hast noch meine alten verein drinne xD
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigendanke:p
du hast noch meine alten verein drinne xD
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengeil heute den 17. spieltag.
Meine neue Liga fängt heute an. Wird sehr schwer werden diesmal.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Jetzt, wo du es sagst, fällts mir auch auf. Soll ich den löschen aus meiner Serie?
kannst ihn ruhig raus nehmen
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWelche Liga warst du gleich?
Schau mal in mein Profil Ingame. Habe auch noch was frei. Aber nur für Clan- Mitgliedersigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWieso geil? danach haste doch Pause, oder?
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjo wann und wo?
oksigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWieso geil? danach haste doch Pause, oder?
schaffste schon!
ich hab gestern und vorgestern gegen die gewonnen die vor mir sind, also 2 davon, und an den letzten 3 spieltagen muss ich gegen den 1. 2. und 3.
ach ja gegen die ausm clan hab ich gewonnen, sie ist auch noch vor mirsigpic
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenkannst ihn auch drinne lassen und ihn weiter versuchen einzuladen
kannst ihn ruhig raus nehmenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenweil ich während das update kommt winterpause habe.
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenähm ich guck dann mal wann sollen wir in meinem stadion spielen? meins ist etwas größer als deins meins hat 19.800 Plätze^^
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenweil ich während das update kommt winterpause habe.
Kommentar
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenbin wieder da Leute !!!!!!!!
Hallo und einen schönen Sonntag für all die ich noch nicht gesehen habe
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenschlag was vor hab noch fast alles frei^^ und am 5,8 hab ich 26,800 plätzesigpic
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenist der 21. okay?
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenserus
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenbauste wirklich so viel aufeinmal auf :O ich bau immer einzeln aus^^ also wenn das so ich können wir mal gucken^^
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeht klar. Nimm mal die FA an, damit ich nicht so lange suchen muss.sigpic
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenIch habe dich ja schon 2 mal eingeladen. Bis zum 2 ten Spiel hab ich auch über 33000.^^
hab sogar fast genung geld deinen st zu kaufen...für wieviel verkäufste den den??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi WOlle, alter Rocker . Schön dich zu sehen.
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenok
hab sogar fast genung geld deinen st zu kaufen...für wieviel verkäufste den den??
Was haste denn ?? Schaun mer ma !!!
Kommentar
Kommentar