Zitat von eatlostsouls

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

eigentlich kenne ich nur ein Lied von denen, wie war das Konzert?Zitat von Eva... Beitrag anzeigenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
 Kommentar
- 
- 

Zitat von eatlostsouls Beitrag anzeigenok ich hab nen deal... ich mache sie mürbe und du versetz den dreien den todesstoß :bbounce::bbounce::bbounce:
 ja das ist ein sehr guter deal :win:sigpic
 Kommentar
- 
- 

supiZitat von silom Beitrag anzeigeneigentlich kenne ich nur ein Lied von denen, wie war das Konzert?

es war beim hammer summer   
 FIFA 4-eva
 shaqiii<3333333
 Kommentar
- 
- 

- 

Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja das ist ein sehr guter deal :win:
 fein dann drück mir die nächsten drei spieltage mal die daumen  
 Kommentar
- 
- 

ja hast du ich steige in die oberliga aufZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhab ich was verpass!?  
 ich weis der regen war dann auch egalZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar, die sind schon nicht schlecht 
 FIFA 4-eva
 shaqiii<3333333
 Kommentar
- 
- 

Hsat du eigentlich den Link zu unserer HP?Zitat von eatlostsouls Beitrag anzeigenfein dann drück mir die nächsten drei spieltage mal die daumen 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar, die sind schon nicht schlecht
 sorry aber mir ist das zu weich *flöööt*
 Kommentar
- 
- 

Revanche? xD ich verlier zwar eh will nur ein bisschen toranzahl begleichen und niedriger verlieren xDZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJoar, die sind schon nicht schlechtsigpic
 Kommentar
- 
- 

jupp.. ich hab mich schon angemeldet und vorgestellt nur mit dem bild hat es nicht so funktioniertZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHsat du eigentlich den Link zu unserer HP?  
 Kommentar
- 
- 

Bei einer gutan Band kanns schütten, wie es will. Das macht gar nix.Zitat von Eva... Beitrag anzeigenja hast du ich steige in die oberliga auf 

ich weis der regen war dann auch egal
 Glaub mir, ich habe schon viele Große gesehen.  
 Kommentar
- 
- 

ja das schafste!!! auf jeden fall gewinnst du gegen den der 3. ist!! der hat gegen den der 5. ist verloren, und gegen den haste doch gewonnen oder???Zitat von eatlostsouls Beitrag anzeigenfein dann drück mir die nächsten drei spieltage mal die daumen 

Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin mädels   
 moin 

@ pinkie: kevin ist einverstanden das er die probe dort machen kann sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

adeZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin mal wieder wech, wünsch euch morjen nen schönen wochenstart 
 gehabt euch wohl chaoten und alte männers   
 Kommentar
- 
- 

Ahja, sehr interessant.Zitat von silom Beitrag anzeigenPinkie hier nach unserem Gepräch von heute. 
 Kommentar
- 
- 

moin,Zitat von eatlostsouls Beitrag anzeigenhallo bursche
 bist du auch neu? 

dann nochmal herzlich willkommen auch von mir 

liegt wohl an mir :ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin mal wieder wech, wünsch euch morjen nen schönen wochenstart 
 gehabt euch wohl chaoten und alte männers  

bis dann 

jep, wieso?Zitat von eatlostsouls Beitrag anzeigenhab mal ne ganz blöde frage ... seid ihr auch bei facebook in der gruppe fussballcup??????  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja das schafste!!! auf jeden fall gewinnst du gegen den der 3. ist!! der hat gegen den der 5. ist verloren, und gegen den haste doch gewonnen oder???

moin 

@ pinkie: kevin ist einverstanden das er die probe dort machen kann 

hab in der hin und rückrunde unentschieden gegen den gespielt
 Kommentar
- 
- 

ciao!Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbin mal wieder wech, wünsch euch morjen nen schönen wochenstart 
 gehabt euch wohl chaoten und alte männers sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

hi draceZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin mädels   
 jap ich weisZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei einer gutan Band kanns schütten, wie es will. Das macht gar nix.
 Glaub mir, ich habe schon viele Große gesehen.  
 FIFA 4-eva
 shaqiii<3333333
 Kommentar
- 
- 

Zitat von eatlostsouls Beitrag anzeigenhab in der hin und rückrunde unentschieden gegen den gespielt
 hab in der rückrunde 4:1 gewonnen, hinrunde auch unentschiedensigpic
 Kommentar
- 

Kommentar