hey leute, muss schnell meinen LM 21 405 loswerden, ist ab OL erhältlich und kostet 45 mio, bitte schnell melden, wenn den jemand haben möchte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey leute, muss schnell meinen LM 21 405 loswerden, ist ab OL erhältlich und kostet 45 mio, bitte schnell melden, wenn den jemand haben möchte.
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmoin
hast du was von delle gehört? der fehlt mir noch in der simu und auf anschreiben reagiert er nichtsigpic
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenist zu teuer
moin exe
hast du was von delle gehört? der fehlt mir noch in der simu und auf anschreiben reagiert er nicht
nein habe ich nicht^^ kannst ja mal pinkie fragen ich bin meistens eher abends on und da bekomm ich das nicht oft mit^^sigpic
Kommentar
-
hat vielleicht noch jemand lust und zeit bei meinem turnier mitzumachen?
http://fussballcup.de/index.php?w=30...46§ion=own
ich bekomm es nicht vollsigpic
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenmoin
lad mich mal endlich zur simu ein, hab dich schon 4 mal angeschriebensigpic
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenmoin
lad mich mal endlich zur simu ein, hab dich schon 4 mal angeschrieben
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenjaaaaa
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenangenommen
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenhat vielleicht noch jemand lust und zeit bei meinem turnier mitzumachen?
http://fussballcup.de/index.php?w=30...46§ion=own
ich bekomm es nicht vollsigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMan glaubt es kaum, meine Fluppen treffen mal wieder öfter das Tor
6:1sigpic
Kommentar
-
ich glaub ich hör mit Fussballcup auf...
hinrunde 2ter platz in der Winterpause ordentlich verstärkt ( für über 200 mio ) seit her nicht mehr ein Spiel gewonnen und gegen die schlechtesten gegner verloren. noch nicht einmal Tore knnen meine noch schiessen und jetzt Platz 8
das ist echt zum kotzen
das wars Good Bye Fcupsigpic
Kommentar
-
MMM,
@Bender, denke deine Jungs müssen sich erst einmal einspielen; war bei mir auch wenn ich mein Team verstärkte.
@ Exe, welchen Platz bist du jetzt?
@ Chief meinen Glückwunsch zum glanzvollen Sieg
Habe heute auch beim 4. gewonnen und muss somit nicht die Rückrunde mit der B-Elf antreten. :pro::pro:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmist 0:1 :mad:
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMMM,
@Bender, denke deine Jungs müssen sich erst einmal einspielen; war bei mir auch wenn ich mein Team verstärkte.
@ Exe, welchen Platz bist du jetzt?
@ Chief meinen Glückwunsch zum glanzvollen Sieg
Habe heute auch beim 4. gewonnen und muss somit nicht die Rückrunde mit der B-Elf antreten. :pro::pro:
neeee das macht keinen Spass mehr
da verbringtr man viel zeit in dem Spiel hat ehrgeiz hat von der AS die Zweitbeste Stärke ( ich hab abgefragt ) und dann ist man Mittelmaaß
ne danke
da sollen sich anderen mit rumärgern
ich nicht mehrsigpic
Kommentar
-
Zitat von bender802 Beitrag anzeigenund an meinem Turnier spielt auch keiner mit
Hast du schon einmal versucht ein paar Kreisligisten anzuschreiben?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
Kommentar