Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch würde ja, aber ich darf dir ja nichts verkaufen
Hi WolleAber sonst so nett tun, das könnt ihr
Aber ich werde schon einen finden der meine Stärken kennt und mich fördert ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenIch finde ihr seit so kleinlich, nur nicht den Oberligisten nach oben bringen!!Aber sonst so nett tun, das könnt ihr
Aber ich werde schon einen finden der meine Stärken kennt und mich fördert ^^
Das wird schon noch. In deiner Liga ist es doch noch relartiv leicht
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenne hast du nich du hast geschrieben ^^ fast 2 monate:ugly: ..ne hat ich ned:phast du eine ?
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenja Spieler die man nicht bezahlen kann :eek: Suche aber was für mich, und nicht für die Bundesliga
tolle vorraussetzungensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Das wird schon noch. In deiner Liga ist es doch noch relartiv leicht
Ne mal im ernst.... Ich grüße euch alle. Und ist nätürlich Spaß !!
Aber ich brauche echt zwei aussen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas hab ich??? ich hab gesagt die hält nen monat und hgatte ich damit recht???? nee hab kene
tolle vorraussetzungenegal ^^ich find ne neue
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenÖy, nun mal nicht rumschwuchtel hier. ich kämpfe wie ein Löwe !!!
Ne mal im ernst.... Ich grüße euch alle. Und ist nätürlich Spaß !!
Aber ich brauche echt zwei aussen.
Wäre ja auch schlimm, wenn nicht.....
Wenn du dringend Verstärkung brauchst, musst du nach älteren Spielern gucken, die sind billiger.....
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenIch suche noch FS für den 16,18,25 und 31.07
Bitte melden !!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab ich auch als Spass aufgefasst.
Wäre ja auch schlimm, wenn nicht.....
Wenn du dringend Verstärkung brauchst, musst du nach älteren Spielern gucken, die sind billiger.....
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennö hatteste ned:pegal ^^ich find ne neue
klar habe ich das, habe ich dir per pn geschrieben, als du gesagt hast, "ich bin der glücklichste mensch der welt, so lange bin ich ihr hinterhergerannt, doch jetzt habe ich sie"
okey wie lange brauchste????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenklar habe ich das, habe ich dir per pn geschrieben, als du gesagt hast, "ich bin der glücklichste mensch der welt, so lange bin ich ihr hinterhergerannt, doch jetzt habe ich sie"
okey wie lange brauchste????
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenklar habe ich das, habe ich dir per pn geschrieben, als du gesagt hast, "ich bin der glücklichste mensch der welt, so lange bin ich ihr hinterhergerannt, doch jetzt habe ich sie"
okey wie lange brauchste????unnötig!
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenHAHA, ich laufe meiner Frau immer noch hinterher, und das nach 30 Jahren !!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenReife Leistung
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenHAHA, ich laufe meiner Frau immer noch hinterher, und das nach 30 Jahren !!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap ..hab ic pech gehabt etwas zu langeunnötig!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenReife Leistung
ach pinkie, wirds mit der letzte pn noch ne antwotr geben????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenschöne geschichte, auch wenn mein text nicht an dir gerichtet war
klar doch alter, wenn du meinst
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenNa klar, und es werden noch mal 30, versprochen !!
Ich will hoffen, dass ich mit meiner Frau alt werde. So ne gute finde ich nie wieder....
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenOch ich sabbel immer rein, auch wenn es mich nichts angeht :bbounce::bbounce:
ja aber nicht beim privat gespräch, da solls geheim bleibensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach pinkie, wirds mit der letzte pn noch ne antwotr geben????
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSowas ist schön zu hören. Viel zu selten heutzutage.
Ich will hoffen, dass ich mit meiner Frau alt werde. So ne gute finde ich nie wieder....
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenschöne geschichte, auch wenn mein text nicht an dir gerichtet war
klar doch alter, wenn du meinst
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja aber nicht beim privat gespräch, da solls geheim bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSowas ist schön zu hören. Viel zu selten heutzutage.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeduld ist nicht grade deine Stärke, was?
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjoa tu ichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenHahahahahaha, privat im öffentlichen Chat, na toll. Weiter so, ich liebe Gehemnisse !!!!!!!!!!!!!!
nee nicht so viel auf einmal, es können ja noch andere mitlesensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenDafür hab ich noch lange zeit aber als koch-kellner is man eben an so schei* arbeitszeiten gebunden da wirds schwer ne familie zu haben ..
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenAch kein Ding, habe auch al Konditor angefanfen und hab mich dann hochgeschlafen. Wird schon !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenAuch schön. Man muss sich eben ausgleichen. Gleichgewicht ist das Zauberwort. Das sollte jeder schaffen. Oder ?????Traurig, traurig
Kommentar
-
Kommentar