Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich finde ihr seit so kleinlich, nur nicht den Oberligisten nach oben bringen!!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch würde ja, aber ich darf dir ja nichts verkaufen
Hi Wolle
Aber sonst so nett tun, das könnt ihr 
Aber ich werde schon einen finden der meine Stärken kennt und mich fördert ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenIch finde ihr seit so kleinlich, nur nicht den Oberligisten nach oben bringen!!
Aber sonst so nett tun, das könnt ihr 
Aber ich werde schon einen finden der meine Stärken kennt und mich fördert ^^

Das wird schon noch. In deiner Liga ist es doch noch relartiv leicht
Kommentar
-
-
was hab ich??? ich hab gesagt die hält nen monat und hgatte ich damit recht???? nee hab keneZitat von Manu13R Beitrag anzeigenne hast du nich du hast geschrieben ^^ fast 2 monate:ugly: ..ne hat ich ned
:phast du eine ?
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenja Spieler die man nicht bezahlen kann :eek: Suche aber was für mich, und nicht für die Bundesliga
tolle vorraussetzungen
sigpic
Kommentar
-
-
Öy, nun mal nicht rumschwuchtel hier. ich kämpfe wie ein Löwe !!!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen

Das wird schon noch. In deiner Liga ist es doch noch relartiv leicht
Ne mal im ernst.... Ich grüße euch alle. Und ist nätürlich Spaß !!
Aber ich brauche echt zwei aussen.
Kommentar
-
-
nö hatteste ned:pZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas hab ich??? ich hab gesagt die hält nen monat und hgatte ich damit recht???? nee hab kene
tolle vorraussetzungen

egal ^^ich find ne neue
Kommentar
-
-
Hab ich auch als Spass aufgefasst.Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenÖy, nun mal nicht rumschwuchtel hier. ich kämpfe wie ein Löwe !!!
Ne mal im ernst.... Ich grüße euch alle. Und ist nätürlich Spaß !!
Aber ich brauche echt zwei aussen.
Wäre ja auch schlimm, wenn nicht.....

Wenn du dringend Verstärkung brauchst, musst du nach älteren Spielern gucken, die sind billiger.....
Kommentar
-
-
Habe vorhin schonmal geguckt, nix frei. SorryZitat von Wollemann Beitrag anzeigenIch suche noch FS für den 16,18,25 und 31.07
Bitte melden !!:eek:
Kommentar
-
-
Nene, ältere Spieler kommen mir nicht ins Team. Nur junge bis 22. Sonst macht es ja keinen Spaß !!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab ich auch als Spass aufgefasst.
Wäre ja auch schlimm, wenn nicht.....

Wenn du dringend Verstärkung brauchst, musst du nach älteren Spielern gucken, die sind billiger.....
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigennö hatteste ned:p
egal ^^ich find ne neue

klar habe ich das, habe ich dir per pn geschrieben, als du gesagt hast, "ich bin der glücklichste mensch der welt, so lange bin ich ihr hinterhergerannt, doch jetzt habe ich sie"

okey wie lange brauchste????
sigpic
Kommentar
-
-
HAHA, ich laufe meiner Frau immer noch hinterher, und das nach 30 Jahren !!Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenklar habe ich das, habe ich dir per pn geschrieben, als du gesagt hast, "ich bin der glücklichste mensch der welt, so lange bin ich ihr hinterhergerannt, doch jetzt habe ich sie"

Kommentar
-
-
Jap ..hab ic pech gehabt etwas zu langeZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenklar habe ich das, habe ich dir per pn geschrieben, als du gesagt hast, "ich bin der glücklichste mensch der welt, so lange bin ich ihr hinterhergerannt, doch jetzt habe ich sie"

unnötig!
Kommentar
-
-
Reife LeistungZitat von Wollemann Beitrag anzeigenHAHA, ich laufe meiner Frau immer noch hinterher, und das nach 30 Jahren !!
Kommentar
-
-
Na klar, und es werden noch mal 30, versprochen !!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenReife Leistung
Kommentar
-
-
schöne geschichte, auch wenn mein text nicht an dir gerichtet warZitat von Wollemann Beitrag anzeigenHAHA, ich laufe meiner Frau immer noch hinterher, und das nach 30 Jahren !!

klar doch alter, wenn du meinstZitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap ..hab ic pech gehabt etwas zu lange
unnötig!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenReife Leistung
ach pinkie, wirds mit der letzte pn noch ne antwotr geben????sigpic
Kommentar
-
-
Och ich sabbel immer rein, auch wenn es mich nichts angeht :bbounce::bbounce:Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenschöne geschichte, auch wenn mein text nicht an dir gerichtet war

klar doch alter, wenn du meinst
Kommentar
-
-
Sowas ist schön zu hören. Viel zu selten heutzutage.Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenNa klar, und es werden noch mal 30, versprochen !!
Ich will hoffen, dass ich mit meiner Frau alt werde. So ne gute finde ich nie wieder....
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenOch ich sabbel immer rein, auch wenn es mich nichts angeht :bbounce::bbounce:
ja aber nicht beim privat gespräch, da solls geheim bleiben
sigpic
Kommentar
-
-
Geduld ist nicht grade deine Stärke, was?Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach pinkie, wirds mit der letzte pn noch ne antwotr geben????
Kommentar
-
-
Auch schön. Man muss sich eben ausgleichen. Gleichgewicht ist das Zauberwort. Das sollte jeder schaffen. Oder ?????Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSowas ist schön zu hören. Viel zu selten heutzutage.
Ich will hoffen, dass ich mit meiner Frau alt werde. So ne gute finde ich nie wieder....
Kommentar
-
-
joa tu ichZitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenschöne geschichte, auch wenn mein text nicht an dir gerichtet war

klar doch alter, wenn du meinst

Kommentar
-
-
Hahahahahaha, privat im öffentlichen Chat, na toll. Weiter so, ich liebe Geheimnisse !!!!!!!!!!!!!!Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja aber nicht beim privat gespräch, da solls geheim bleiben

Kommentar
-
-
Dafür hab ich noch lange zeit aber als koch-kellner is man eben an so schei* arbeitszeiten gebunden da wirds schwer ne familie zu haben ..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSowas ist schön zu hören. Viel zu selten heutzutage.
Kommentar
-
-
nee ich frag nur, ob ich mich drauf einstellen muss, heute noch mich von ein paar pn´s zu trennen oder nichtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeduld ist nicht grade deine Stärke, was?

was tuste???Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjoa tu ich

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenHahahahahaha, privat im öffentlichen Chat, na toll. Weiter so, ich liebe Gehemnisse !!!!!!!!!!!!!!
nee nicht so viel auf einmal, es können ja noch andere mitlesen
sigpic
Kommentar
-
-
Ach kein Ding, habe auch als Konditor angefangen und hab mich dann hochgeschlafen. Wird schon !!!!Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenDafür hab ich noch lange zeit aber als koch-kellner is man eben an so schei* arbeitszeiten gebunden da wirds schwer ne familie zu haben ..
Kommentar
-
-
Ja klar ich mein nur es is schwerer als wenn man im büro sitzt jeden tag um 9 anfängt und um 15 uhr geht zB. als koch eher weniger da gehste wenn zeit is also als azubi eher weniger ich hab noch meine zeiten aber nach 4 jahren wenn ich ausgelernter koch-kellner bin ..hab ich schon scheiß zeiten wir haben bis 22 uhr offenZitat von Wollemann Beitrag anzeigenAch kein Ding, habe auch al Konditor angefanfen und hab mich dann hochgeschlafen. Wird schon !!!!
Kommentar
-
-
Eigentlich nicht, da haste wohl recht. Aber wenn man die Scheidungsraten so ansieht.......Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenAuch schön. Man muss sich eben ausgleichen. Gleichgewicht ist das Zauberwort. Das sollte jeder schaffen. Oder ?????
Traurig, traurig
Kommentar
-

Kommentar