Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin mal eingetreten, weiss nur nicht wie lange.
wo???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund was machste so???
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin mal eingetreten, weiss nur nicht wie lange.
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenbin im internet und gucke fern. suche noch einen simupartner. hast du lust gegen mich zu gewinnen? und du?
jo klar, lad mich einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste mal versucht, deine fehlenden Spiele im Clanbattle zu machen?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBislang war es nicht möglich, versuche heute mein Glück.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTypisch. Dann poste es mal im Battle ThreadSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNaja, ich war in letzter Zeit auch nicht so fleissig und nächstes WE werde ich wahrscheinlich auch keine Zeit finden ins Forum zu kommen.Ich freu mich schon
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWarum denn nicht?Ich freu mich schon
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu machst mich neugierignächsten Freitag
, für manchen könnte es ein vorläufiger Schock sein, darf aber nicht zu viel verraten.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigennächsten Freitag
, für manchen könnte es ein vorläufiger Schock sein, darf aber nicht zu viel verraten.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaaaaa, heute in einer WOCHE:bbounce::bbounce::bbounce:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWieviele sind wir?Kann ich nicht genau sagen. Wahrscheinlich nur noch drei
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann ich nicht genau sagen. Wahrscheinlich nur noch drei
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenvon was labert ihr die ganze zeit???
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNächstes Wochenende ist Clantreffen
achso, und was war das davor mt silom???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWAS?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenvon was labert ihr die ganze zeit???Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu, thul und ich. Patrice steht auf der Kippe und der Pirat kommt, wenn überhaupt erst Samstag. King musste absagen, aber Patrice:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWir labern nicht, sondern ...
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas genau?
ach ist ja auch egalsigpic
Kommentar
-
Kommentar