Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin mal eingetreten, weiss nur nicht wie lange.
wo???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund was machste so???
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin mal eingetreten, weiss nur nicht wie lange.
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenbin im internet und gucke fern. suche noch einen simupartner. hast du lust gegen mich zu gewinnen? und du?
jo klar, lad mich einsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaste mal versucht, deine fehlenden Spiele im Clanbattle zu machen?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBislang war es nicht möglich, versuche heute mein Glück.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTypisch. Dann poste es mal im Battle ThreadSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNaja, ich war in letzter Zeit auch nicht so fleissig und nächstes WE werde ich wahrscheinlich auch keine Zeit finden ins Forum zu kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWarum denn nicht? Ich freu mich schonSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch auch, habe schon einen Gag parat.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu machst mich neugierigSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigennächsten Freitag , für manchen könnte es ein vorläufiger Schock sein, darf aber nicht zu viel verraten.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaaaaa, heute in einer WOCHE:bbounce::bbounce::bbounce:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWieviele sind wir?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann ich nicht genau sagen. Wahrscheinlich nur noch dreiSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenvon was labert ihr die ganze zeit???
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNächstes Wochenende ist Clantreffen
achso, und was war das davor mt silom???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWAS?:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenvon was labert ihr die ganze zeit???Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu, thul und ich. Patrice steht auf der Kippe und der Pirat kommt, wenn überhaupt erst Samstag. King musste absagenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWir labern nicht, sondern ...
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas genau?
ach ist ja auch egalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenachso, und was war das davor mt silom???Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar