Zitat von Kacar 44
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenkeine ahnung warum?
na das erinnert mich an ein lied, welches wir im kindergatren gesungen haben ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWoher weißt du? Ich meine, dass es zwei sind?
...na die eine ist von mir, und die 2. denke ich mal von .Yannik.... oder patricksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen...na die eine ist von mir, und die 2. denke ich mal von .Yannik.... oder patrick
DIe zweite ist von coolkicker:p
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen...na die eine ist von mir, und die 2. denke ich mal von .Yannik.... oder patrick
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe, daneben, daneben :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe, daneben, daneben :ugly::ugly::ugly:
ach will der auch in den clan ????
war mir ja so klar das .Yannik nicht schreibtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach will der auch in den clan ????
war mir ja so klar das .Yannik nicht schreibt
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenworum geht es denn?
gestern abend hab ich ihm geschrieben er soll sie abschicken, da pinkie on ist, da schreibt er ich muss sie überarbiten, ich schick sie morgen früh, und die hat er also nicht geschrieben ....#
mit patrick, tja das ist sowas, frag pinkie ob du es erfahren darfst, ich weiß nicht ob´s geheim bleiben soll :p:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDer war schon mal hier.Dann scheint er keine Lust mehr gehabt zuhaben und war weg.
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenSeers leute
hey zenatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDer war schon mal hier.Dann scheint er keine Lust mehr gehabt zuhaben und war weg.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenachso ....vlt. will er wiederkommen :p
hey zenat
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenSeers leute
wie gehts?
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna der .yannik will bei uns mitglied werden .... aber er traut sich nicht die bewerbung abzuschicken, denke ich mir mal
gestern abend hab ich ihm geschrieben er soll sie abschicken, da pinkie on ist, da schreibt er ich muss sie überarbiten, ich schick sie morgen früh, und die hat er also nicht geschrieben ....#
mit patrick, tja das ist sowas, frag pinkie ob du es erfahren darfst, ich weiß nicht ob´s geheim bleiben soll :p:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGenau. Der möchte wieder kommen, nachdem ihm was peinliches passiert ist
Ach der will wiederkommen.Na dann soll er sich auch mal hier zeigen nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGenau. Der möchte wieder kommen, nachdem ihm was peinliches passiert ist
per pn bitte, ach und antworte mal auf meine pn, möchte wissen was du drüber denkst
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMoin
wie gehts?
Schick es mir am besten per pn.Hier ist es vllt. nicht so gut das zuschreiben.Ich meine ein bissel mitsprache im clan hab ich ja.
okey ich schreibs dir dann mal ....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach delöle, vielen dank schomal :win:
setz mich mal nachher an eine ran, mal mit deinen texturen
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenMir geht's ok , ich hab Karten fuers 2.Ligaduell FSV Frankfurt - Union Berlin.
Und euch
Jo mir gehts immer gut wenn hier was los ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwas ist ihm denn passiert????
per pn bitte, ach und antworte mal auf meine pn, möchte wissen was du drüber denkst
okey ich schreibs dir dann mal ....
Über deine muss ich erstmal nachdenken.
So, Leute, ich muß los. Ich hole jetzt silom vom Bahnhof ab und wir machen uns zwei schöne Tage. Ich denke, wir kommen zwischendurch immer mal on.
Bis später dann
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenGw.
Jo mir gehts immer gut wenn hier was los ist.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas kannste ihn dann selber fragen. Ich denke, er wird bald hier aufschlagen.
So, Leute, ich muß los. Ich hole jetzt silom vom Bahnhof ab und wir machen uns zwei schöne Tage. Ich denke, wir kommen zwischendurch immer mal on.
Bis später dann
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas kannste ihn dann selber fragen. Ich denke, er wird bald hier aufschlagen.
Bis später dann
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenhab ja gesagt ich helf dir.
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin mädels
Bis später dann
okey frag ihn dann selbst .... hauste ransigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenmoin
noch einer jetzt gehts los.
Kommentar
-
Kommentar