Zitat von Kringelino
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen..haha:ugly:welche liga spielste denn ?sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenkeine ahnung.
Deine?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenweil ichs wissen wollde:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenmusst du ja nicht zugeben ich weiss es doch trotzdem!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenfalsche antwort:p
Hast du nen Iv oder av 300+ zuverkaufen?
Und kannst du mit mir mal ne neue taktik für mich überlegen.hab neue Spieler und weiß nicht ob das alles noch so stimmt wie wir es mal gemacht hatten.
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendu wolltest sagen, du bildest es dir ein :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigentja hab nie recht.
Hast du nen Iv oder av 300+ zuverkaufen?
Und kannst du mit mir mal ne neue taktik für mich überlegen.hab neue Spieler und weiß nicht ob das alles noch so stimmt wie wir es mal gemacht hatten.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenzu verkaufen hab ich keinen iv oder av, aber mit der Taktik können wir mal machen ja!
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenPer pn hier oder per hp chat?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenwieso einbilden? zwischen uns ist es doch eine Herzensangelegenheit :win:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenkönnen wir hier, ich hab dich eingeladen und gucke mir die Taktik mal an! Sag dir nur wie du die hinstellen solltest evtl..
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenseit wann, was haste wieder eingeworfen, dass de solche Hallus hast? :p:p:p
Jetzt kannste es doch zugeben, ich freue mich wenigstens wenn ich dich mal treffe!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo Jungs (und Mädel) Ich verdrück mich erst mal wieder. Muss noch ein wenig im Garten machen. Ich schaue aber immer mal wieder rein.
Bis denne
Ciao
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo Jungs (und Mädel) Ich verdrück mich erst mal wieder. Muss noch ein wenig im Garten machen. Ich schaue aber immer mal wieder rein.
Bis dennesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenKannst du mir vllt. auch sagen wie ich Pressing und so machen soll?(so das es zur formation passt)sigpic
Kommentar
-
-
Delle die aufstellung sieht schon ganz gut aus... guck das du noch nen IV bekommst! Ich spiele persönlich lieber mit 3 echten iv oder av, aber das ist glaube ich eh verschieden!
EVTL: Eugster und Weigt einen noch vor, sonst okay!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenspiel 4-4-3-2 an taktik! versuch das mal am anfang sofort so, und je nach bedarf änder mal pressing und ball!
-------St-------
-------om--------
--rm--dm--dm--lm
--av--iv--iv--av
Simu läuft schau dir ruhig mal an was ich so hab.
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenist das net so?! eingeworfen nix, obwohl die blauen Pillen mich hier sehr ansprechen
Jetzt kannste es doch zugeben, ich freue mich wenigstens wenn ich dich mal treffe!
machs gut Cheffe und denk an den Putzmann
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenDelle die aufstellung sieht schon ganz gut aus... guck das du noch nen IV bekommst! Ich spiele persönlich lieber mit 3 echten iv oder av, aber das ist glaube ich eh verschieden!
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenja deswegen frage ich ja auch nach Iv oder av.Und ich brauche welche als Verstärkung da ich nur nen av 2XX habsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenwas willste, mich treffen und am besten noch zwischen de Augen?....genau so hab ich mir das vorgestellt :p schluck die blauen Pillen aber bloß ganz schnell runter, die wirken fix, nicht das die im Hals schon wirken :p:p
machs gut Cheffe und denk an den Putzmann
Ich könnte ja jetzt was sagen bezüglich schlucken aber das passt hier garnet hin, ich weiss schon wie man sowas nimmt Mann vom Fach!Zuletzt geändert von El_Bomba; 18.06.2011, 10:24.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenlieber nen IV Delle, dann kannste hinten av-iv-av spielen!
---------St----------
------om--om-------
--rm------------lm--
-----dm--dm-------
--av------------av
----------iv-------
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin auch wieder weg.
bis später oder heute abend.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenalso
---------St----------
---------om---------
--rm------------lm--
-----dm--dm-------
--av------------av
----------iv-------
rm und lm selbe höhe wie der om, würde ich jetzt schon machen, wären ja bei dir Weigt und Eugster!sigpic
Kommentar
-
Kommentar