Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ciao, bis morgenZitat von silom Beitrag anzeigenSo Jungs und Mädels bin dann weg.
Wünsche euch noch einen schönen Abend, bis morgen.
Kommentar
-
-
bis morgenZitat von silom Beitrag anzeigenSo Jungs und Mädels bin dann weg.
Kommentar
-
-
kein Ding Eike schau einfach mal.. ich weiss es gibt net viel, hatte aber nach dem kauf gestern nichts mehr und hab gedacht ich überbrücke mal die 4 Tage bis zum Turnier von Pat!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werde vielleicht daran teilnehmen, aber das entscheide ich morgen, falls noch platz sein sollte.sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Ok!war ein bißchen unpersöhnlich.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas hört sich fast an. Wie "Unbekannter Nr. 1" und "Unbekannter Nr. 2"
http://www.youtube.com/watch?v=IZkhIYYu7GI
Also nochmal.
Halllo King
Schön dich heute Abend hier zu Lesen.Wie War dein Tag.
Bessser?????????R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hallo......Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich meld mich dann auch mal
moin mädels
und Tschüssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...Zitat von silom Beitrag anzeigenSo Jungs und Mädels bin dann weg.
Kommentar
-
-
Wünsch ich dir auchZitat von silom Beitrag anzeigenSo Jungs und Mädels bin dann weg.
tschüssiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Schönen Abend noch Norman!Zitat von silom Beitrag anzeigenSo Jungs und Mädels bin dann weg.
Machet Jut!!!sigpic
Kommentar
-
-
ist doch kein problem. habe (falls morgen das turnier angeht) bis patrice sein turnier 6 freie tage.Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenkein Ding Eike schau einfach mal.. ich weiss es gibt net viel, hatte aber nach dem kauf gestern nichts mehr und hab gedacht ich überbrücke mal die 4 Tage bis zum Turnier von Pat!
Kommentar
-
-
jo ciao, pn ist raus, hat zeit ;-)Zitat von silom Beitrag anzeigenSo Jungs und Mädels bin dann weg.
bin auch wieder weg, bis denne
wann geht die clanliga eigentlich in die rückrunde?
Kommentar
-
-
dann würde das ja passenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenist doch kein problem. habe (falls morgen das turnier angeht) bis patrice sein turnier 6 freie tage.
sigpic
Kommentar
-
-
alles klar?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo......
und Tschüssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...

bin mal kurz weg, eis essen
Kommentar
-
-
Das würde mich auch mal interessierenZitat von nico1979 Beitrag anzeigenjo ciao, pn ist raus, hat zeit ;-)
wann geht die clanliga eigentlich in die rückrunde?
Kommentar
-
-
unpersönlich fand ich das nicht, ich dachte nur das du daran gedacht hast.Zitat von patrice Beitrag anzeigenOk!war ein bißchen unpersöhnlich.
Also nochmal.
Halllo King
Schön dich heute Abend hier zu Lesen.Wie War dein Tag.
Bessser?????????
mein tag war wie jeder andere, außer das es viel zu warm war.
Kommentar
-
-
Schlimm.Ok!Dann frag ich auch nicht nach.Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNaja sagen wir es geht mein Freund.. schlimmes passiert am we.. aber naja, mag net mehr drüber nach denken...
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenjo ciao, pn ist raus, hat zeit ;-)
wann geht die clanliga eigentlich in die rückrunde?benny und ele sollten ihre ganzen spiele mal eintragen, aber von mir aus können wir damit morgen weiter machen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas würde mich auch mal interessieren

Kommentar
-
-
Stimmt warm war es heute.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenunpersönlich fand ich das nicht, ich dachte nur das du daran gedacht hast.
mein tag war wie jeder andere, außer das es viel zu warm war.
Aber dann kam das Gewitter und jetzt ist es recht angenehm Abgekühlt bei unsR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
bei uns auch. zum glück gab es das auch heute nacht.Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt warm war es heute.
Aber dann kam das Gewitter und jetzt ist es recht angenehm Abgekühlt bei uns
Kommentar
-
-
Äh!Ich hätte gerne 3 Kugeln Hasselnuss.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund nochmal kurz weg...

Mit einen kleinen Schuss Kirschlikör.
Danke

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Guten Àbend WollemannZitat von Wollemann Beitrag anzeigenMeine Güte, da kommt man ja nicht hinterher mit dem lesen hier.
Bin schon 20 min am blättern, hehe, nabend die ich noch nicht gegrüßt hatte !!:bbounce:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
jep, is net ohne, der Cheffe weiss es, der darf es dir auch gerne sagen bzw. meine Nachricht an ihn weiterleiten, ist kein Prob, nur selber ist das was hart für mich im mom!Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchlimm.Ok!Dann frag ich auch nicht nach.
sigpic
Kommentar
-
-
bei uns gibts nur ein spaß mit erdbeerenZitat von patrice Beitrag anzeigenÄh!Ich hätte gerne 3 Kugeln Hasselnuss.
Mit einen kleinen Schuss Kirschlikör.
Danke

bin wieder da
Kommentar
-
-
achsoZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendich und thul
ja sorry ich bin in den letzten tagen garnicht dazu gekommen on zu sein.. aber auch bisschen dumm von mir dass ich mich nicht mal ganz kurz gemeldet habe... sorry nochma an alle
sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
-
Erdbeeren sind auch gut.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei uns gibts nur ein spaß mit erdbeeren

bin wieder da
Nehm ich auch.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

Kommentar