marcel simu steht!!!
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
vor allem, ich bin der jenige der weder gegen den 1. noch gegen den 2. in der hinrunde verloren hat.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendich und thul
naja ein punkt kann man immer gebrauchen in der liga :ugly:
Kommentar
-
-
Habe noch keinen hier gesehen. LeiderZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennaja i werd wohl nie nen turnier gewinnen
naja wayne
2 Fragen
sind unsere abwesenden wieder da?
und wer hat i der liga gewonnen
Kommentar
-
-
Benny war gestern spät noch hierZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe noch keinen hier gesehen. Leidersigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
0:3Zitat von agent56 Beitrag anzeigenmarcel simu steht!!!
, aber gegen eike und den anderen werde ich verlieren
Kommentar
-
-
okay dann kann ich die beiden ja aus der abwesend liste nehmenZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenBenny war gestern spät noch hier

Kommentar
-
-
Nabend PatZitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend Clan
sigpic
Kommentar
-
-
Moin und auf Wiedersehen Kollesche. Heute beim FS war nicht schön von dir.Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend Clan
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Habe es gelesen. Der war aber auch nicht gemeint.Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenBenny war gestern spät noch hier
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend Clan
Guten Nabend
Patriceältestenratvonbestemclanderwelt

Kommentar
-
-
Hey Nr. 2Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten abend mein nördlicher freund
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
asuuu oki dokiZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe es gelesen. Der war aber auch nicht gemeint.
Guten Nabend

sigpic
Kommentar
-
-
Ahoi Kapitain!Alles im Lot auf Boot?Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNabend Pat
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Gehst schon wieder?Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin und auf Wiedersehen Kollesche. Heute beim FS war nicht schön von dir.
Kommentar
-
-
das hört sich fast an. Wie "Unbekannter Nr. 1" und "Unbekannter Nr. 2"Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Nr. 2
http://www.youtube.com/watch?v=IZkhIYYu7GI
Kommentar
-
-
Hallo Tabellenfrüher.Willst du schon wieder gehenZitat von silom Beitrag anzeigenMoin und auf Wiedersehen Kollesche. Heute beim FS war nicht schön von dir.

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
12. Piraten Mix Cup 14.06.2011 17.06.2011
falls wer kann von den kleinen Vereinen, ist als überbrückung gedacht, hatte 4 Tage frei bis zu Pats Turnier!sigpic
Kommentar
-
-
ich werde vielleicht daran teilnehmen, aber das entscheide ich morgen, falls noch platz sein sollte.Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen12. Piraten Mix Cup 14.06.2011 17.06.2011
falls wer kann von den kleinen Vereinen, ist als überbrückung gedacht, hatte 4 Tage frei bis zu Pats Turnier!
Kommentar
-
-
Moin!Du MirfälltgeradenichtseinchefeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe es gelesen. Der war aber auch nicht gemeint.
Guten Nabend

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Naja sagen wir es geht mein Freund.. schlimmes passiert am we.. aber naja, mag net mehr drüber nach denken...Zitat von patrice Beitrag anzeigenAhoi Kapitain!Alles im Lot auf Boot?
sigpic
Kommentar
-

Kommentar