Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengut, weil du sagtest gleich wieder runterSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendamit bleibst du nur in liga 2 wenn du schwache gegner hast und das ist sehr unwahrscheinlich
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHalloolollolololololol
Iss denn noch einer híer?
ich bin noch ein wenig hier
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendarf man fragen was los is?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe mein Heimspiel verloren
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich interpretier mal, dass die spielberechnung bei dir wieder fürn a**** war...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIn letzter Zeit ziemlich oft.
ich hab ausnahmsweise mal 4:1 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIn letzter Zeit ziemlich oft.
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab ich gemerkt,
ich hab ausnahmsweise mal 4:1 gewonnenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeht mir genaauso. Seit der BEta habe ich kaum was gewonnenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenEigentlich nicht schlimm, hat aber meine Serie versaut.
Zitat von silom Beitrag anzeigenPinkie, du hattest doch auch einen Lauf, bis auf die letzten Spiele, oder?
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHatte am Anfang Probleme und musste meine Mannschaft resp. Taktik umstellen. Klappte alles recht gut. Seit 2 - 3 Tage verliere ich auf einmal gegen Mannschaften, die schlechtere As besitzen wie ich. Sehr ungewöhnlich.
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend FreundeSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwievielter biste jetzt?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend FreundeNabend:win:
Patricemeinfreundfürdenichheutedenschönstengrillpl atzgemietethabe
Kommentar
Kommentar