Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Natürlich. Habe auch nur ca. 4700 für die 2. LigaZitat von King Iceman Beitrag anzeigengut, weil du sagtest gleich wieder runterSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Wie silom schon sagt Tv Station kaufen und dann die Manschaft stärkenZitat von King Iceman Beitrag anzeigendamit bleibst du nur in liga 2 wenn du schwache gegner hast und das ist sehr unwahrscheinlich
Kommentar
-
-
hey,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHalloolollolololololol
Iss denn noch einer híer?
ich bin noch ein wenig hier
Kommentar
-
-
-
Habe mein Heimspiel verlorenZitat von dracethestar Beitrag anzeigendarf man fragen was los is?
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ich interpretier mal, dass die spielberechnung bei dir wieder fürn a**** war...Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe mein Heimspiel verloren
Kommentar
-
-
In letzter Zeit ziemlich oft.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich interpretier mal, dass die spielberechnung bei dir wieder fürn a**** war...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
hab ich gemerkt,Zitat von silom Beitrag anzeigenIn letzter Zeit ziemlich oft.
ich hab ausnahmsweise mal 4:1 gewonnen

Kommentar
-
-
Geht mir genaauso. Seit der BEta habe ich kaum was gewonnenZitat von silom Beitrag anzeigenIn letzter Zeit ziemlich oft.
Kommentar
-
-
Eigentlich nicht schlimm, hat aber meine Serie versaut.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab ich gemerkt,
ich hab ausnahmsweise mal 4:1 gewonnen

Kommentar
-
-
Hatte am Anfang Probleme und musste meine Mannschaft resp. Taktik umstellen. Klappte alles recht gut. Seit 2 - 3 Tage verliere ich auf einmal gegen Mannschaften, die schlechtere As besitzen wie ich. Sehr ungewöhnlich.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGeht mir genaauso. Seit der BEta habe ich kaum was gewonnen
Kommentar
-
-
wievielter biste jetzt?Zitat von silom Beitrag anzeigenEigentlich nicht schlimm, hat aber meine Serie versaut.
ich hab zurzeit nen lauf: 7 siege in den letzten 9 spielenZitat von silom Beitrag anzeigenPinkie, du hattest doch auch einen Lauf, bis auf die letzten Spiele, oder?
Kommentar
-
-
IKch finde keine bessere Taktik als die, die ich jetzt habeZitat von silom Beitrag anzeigenHatte am Anfang Probleme und musste meine Mannschaft resp. Taktik umstellen. Klappte alles recht gut. Seit 2 - 3 Tage verliere ich auf einmal gegen Mannschaften, die schlechtere As besitzen wie ich. Sehr ungewöhnlich.
Kommentar
-
-
Moin der HerrZitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend Freunde
Kommentar
-
-
-
Habe "nur" noch 7 Punkte Vorsprung auf den 2.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwievielter biste jetzt?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend Freunde
Nabend
Patricemeinfreundfürdenichheutedenschönstengrillpl atzgemietethabe

:win:

Kommentar
-

Kommentar