Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWenigstens Langen ist schon vom Platz.sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwieder da!
boa kotzt mich an..bald wieder arbeiten und heute ist cl finale..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe mir Bier und Chips schon besorgt.
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIs auch lange net mehr passiertSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja..ich werde mit sicherheit auch meine pause um 1-2 stunden verlängern..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenund jetzt wieder eine Klatsche. Gestern erzielte ich gegen Palmeiras ein 0:0 (wie ich das gemacht habe weiss ich immer noch nicht) und jetzt bekomme ich wieder 7 Eier von Jack Sparrow.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDenke das Spiel wird um ein vielfaches Interessanter als in den letzten Jahren.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenund jetzt wieder eine Klatsche. Gestern erzielte ich gegen Palmeiras ein 0:0 (wie ich das gemacht habe weiss ich immer noch nicht) und jetzt bekomme ich wieder 7 Eier von Jack Sparrow.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendafür gewinnste jetzt gegen michSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSo muss ma eben für 20 min weg.. essen ist fertig..sonst klatscht mich meine Frau gleich!
bis gleich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSo muss ma eben für 20 min weg.. essen ist fertig..sonst klatscht mich meine Frau gleich!
bis gleich!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
bis gleich!
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen1:1Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenverlängerungSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengw zum sieg im elferschießen :bbounce::bbounce::bbounce:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo etwas ähnliches hatten wir schon. Chancenverhältnis 80:20 und das Spiel verloren.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich kann mit leben
So bin jetzt für unbestimmte Zeit offSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNatürlich, aber ärgerlich.
So bin jetzt für unbestimmte Zeit off
Kommentar
-
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenHallo eva
wer ist das denn auf deiner sig?
ein mädchen mit einer folklore tracht
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-