Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bis gleichZitat von patrice Beitrag anzeigenMach mal ebend Wuff
kann ich dir nicht sagen. das ist ein spieler eben von meinem simugegner gewesen.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwahrschrinlich noch deutscher, ne?

Kommentar
-
-
achso,Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbis gleich
kann ich dir nicht sagen. das ist ein spieler eben von meinem simugegner gewesen.
ich dachte ein neuzugang von dir :p
Kommentar
-
-
also wir haben ja nen pool im gartenZitat von patrice Beitrag anzeigenGanz egal.Hauptsache Wasser

)
Kommentar
-
-
Wirklich ein schönes, wenn auch seltsames (Einwohner) BundeslandZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa haste wohl recht. Ich far im Oktober dahin zum urlauben
FreuSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
wäre schon.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenachso,
ich dachte ein neuzugang von dir :p
Kommentar
-
-
jawohl... wieviele trainingsgruppen haste noch frei zu belegen, dann würden wir am besten erstmal die unüblichen durch testenZitat von silom Beitrag anzeigen5 Stück geht in Ordnung?
hat wer jugis die noch am ersten skill trainieren, könntet ihr mir bitte die kommpletten werte von denen in unserem Forum posten?
alle 14 skills, position, def, off, und stärke
Kommentar
-
-
Von Rotenburg zu deinem Pool zu fahren wäre nicht so ganz wirtschaftlich.Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenalso wir haben ja nen pool im garten
)
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ist doch klar warum die einwohner dort seltsam sind. ich möchte auch nicht gerne der nachbar von österreich sein.Zitat von silom Beitrag anzeigenWirklich ein schönes, wenn auch seltsames (Einwohner) Bundesland
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWirklich ein schönes, wenn auch seltsames (Einwohner) Bundesland
ehm...dankeschön für das kompliment... xD
Kommentar
-
-
Kommt darauf an was noch zu trainieren ist. Aggro oder Kopfball habe ich nicht in meiner ListeZitat von nico1979 Beitrag anzeigenjawohl... wieviele trainingsgruppen haste noch frei zu belegen, dann würden wir am besten erstmal die unüblichen durch testen
hat wer jugis die noch am ersten skill trainieren, könntet ihr mir bitte die kommpletten werte von denen in unserem Forum posten?
alle 14 skills, position, def, off, und stärkeSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
mich mit einbegriffenZitat von sunny07 Beitrag anzeigenehm...dankeschön für das kompliment... xD

Kommentar
-
-
Kann schooooooooon sein :ugly::ugly:Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengenau
und noch ein bisschen mehr bestimmt auch
Dann auf zu dirZitat von sunny07 Beitrag anzeigenalso wir haben ja nen pool im garten
)
GG (Großes Gelächter ) Lol reicht da nicht mehrZitat von King Iceman Beitrag anzeigenist doch klar warum die einwohner dort seltsam sind. ich möchte auch nicht gerne der nachbar von österreich sein.

Kommentar
-
-
wenn du TW-Jugis meinst, da habe ich 2, die ich beide gleich mäßig Strafraum- und Fangsicherheit trainieren lasse.Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenjawohl... wieviele trainingsgruppen haste noch frei zu belegen, dann würden wir am besten erstmal die unüblichen durch testen
alle 14 skills, position, def, off, und stärke
Ich kann dir dort gerne die Skills posten
Kommentar
-
-
viel zu genial mit euch hei xDDZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGG (Großes Gelächter ) Lol reicht da nicht mehr

Kommentar
-
-
habe das auf das oktoberfest bezogen, falls du dann am ersten wochenende im oktober da sein solltest.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann schooooooooon sein :ugly::ugly:
Dann auf zu dir
GG (Großes Gelächter ) Lol reicht da nicht mehr

ist doch war. immer wenn ich einen ösi und bazi reden höre, verstehe ich den bayer und den ösi nicht.
Kommentar
-
-
" Wir sind die coolstenZitat von sunny07 Beitrag anzeigenviel zu genial mit euch hei xDD

Wir sind die tollsten
wir nehm die Fresse
am allervollsten"
Weiß nur nicht mehr, von wem das Lied ist
Kommentar
-
-
guten hungerZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin kurz was essen,
bg

sry, habe gerade erst 2 verpflichtet und verkaufe selber noch einenZitat von silom Beitrag anzeigenFrage an die gesellige Runde, wer hat Bedarf an einen LM 445 30 J. für etwa 13 Mios?
Kommentar
-
-
Den von Pierre 1009?Zitat von silom Beitrag anzeigenFrage an die gesellige Runde, wer hat Bedarf an einen LM 445 30 J. für etwa 13 Mios?
Sorry. mein Kader ist voll bis zum Rand
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhabe das auf das oktoberfest bezogen, falls du dann am ersten wochenende im oktober da sein solltest.
ist doch war. immer wenn ich einen ösi und bazi reden höre, verstehe ich den bayer und den ösi nicht.
joaa..kann passiern,dass ich da auch da sein werde
in welches zelt geht ihr dann..? ich denk wir werden wieder im Augustiner oder im Hacker zelt sein
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhabe das auf das oktoberfest bezogen, falls du dann am ersten wochenende im oktober da sein solltest.
Bin genau nach dem Oktoberfest da. Außerdem fahr ich nach St. Peter- Ording, oder wie das Kaff auch immer heißt

Oktoberfest war ich schon 3x
Kommentar
-
-
Oh dann kannste ja auch bei mir vorbei Schauen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin genau nach dem Oktoberfest da. Außerdem fahr ich nach St. Peter- Ording, oder wie das Kaff auch immer heißt

Oktoberfest war ich schon 3x
Das wär schön

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja hatte mal so in die Runde gefragt. Ich bin auch schon vollZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDen von Pierre 1009?
Sorry. mein Kader ist voll bis zum Rand
Kommentar
-
-
Gib GasZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOla.
Ich wechsel mal den Rechner, bis gleich
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Danke der Nachfrage.Hab keinen bedarfZitat von silom Beitrag anzeigenJa hatte mal so in die Runde gefragt. Ich bin auch schon voll
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-

Kommentar