Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey king
nein,
is er leider nich
aber ihr seit ja gerade mächtig am schreiben.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend zusammen.
ist chris zufällig da?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSteht auf unser HP
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenschade.
aber ihr seit ja gerade mächtig am schreiben.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe meiner Frau vorgeschlagen, ihr könnt bei uns duschen. Sie: Dann setze ich mich vor die Klotür und verlange Eintritt.:p:p
Sie hält mich schon für etwas verrücktR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhey silom hast schon Tw besorgt
Habe heute ein paar Angebote abgegeben. Ein wahnsinn. Ein 20er TW für 70.000 €uro wurde abgelehnt. Jetzt startet er wieder bei 5.000Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbei mir is das standard
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWenn sie es nicht möchte ist es ja auch nicht schlimm.Wir sind ja quasi Fremde.Gib es ein Schwimmmbad in der NäheSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDenke du wolltest dies erledigen und mir verkaufen
Habe heute ein paar Angebote abgegeben. Ein wahnsinn. Ein 20er TW für 70.000 €uro wurde abgelehnt. Jetzt startet er wieder bei 5.000
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendu bist ja auch kein massstab mehr
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWenn sie es nicht möchte ist es ja auch nicht schlimm.Wir sind ja quasi Fremde.Gib es ein Schwimmmbad in der Nähe
Ja, gibt es. Und ich finde: Ein recht schönes noch dazu. Alles kein Problem, wenn das Wetter mitspielt.
Wir sind aber nur quasi Fremde
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWenn sie es nicht möchte ist es ja auch nicht schlimm.Wir sind ja quasi Fremde.Gib es ein Schwimmmbad in der Nähe
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDenke du wolltest dies erledigen und mir verkaufen
Habe heute ein paar Angebote abgegeben. Ein wahnsinn. Ein 20er TW für 70.000 €uro wurde abgelehnt. Jetzt startet er wieder bei 5.000
Das ist ja kaum zu glauben.
Manche haben vorstellungen hier.:ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIiiiiiiiiiiiiiiii und da soll ich mitmachen?
Ok, angemeldet
Hat diesemal nichts mit der besten deutschen Mannschaft gemeinsam.
Bayern ist ein schönes BundeslandSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch muss nicht unbedingt auf Klo zum Duschen. Mir genügt das Badezimmer.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenis das jetzt gut oder schlecht?
Kommentar
-
-
kann ich gerne machen...
morgen oder samstag...
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch muss nicht unbedingt auf Klo zum Duschen. Mir genügt das Badezimmer.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, gibt es. Und ich finde: Ein recht schönes noch dazu. Alles kein Problem, wenn das Wetter mitspielt.
Wir sind aber nur quasi FremdeZitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso ein badesee würde mir auch reichen aber schwimmbad hört sich auch gut an.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWir haben nur ein Zimmer für allesSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkommt von der sichtweise drauf an. von deiner seite gut, von meiner seite schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHat diesemal nichts mit der besten deutschen Mannschaft gemeinsam.
Bayern ist ein schönes Bundesland
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigendas war ja ein angebot mit ?
kann ich gerne machen...
morgen oder samstag...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhabt ihr schon mal so einen spielernamen gelesen:
Min-tun Aun-San
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWow, dann wohl ein Wasserbett im Klo??
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGanz egal.Hauptsache Wasser
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa haste wohl recht. Ich far im Oktober dahin zum urlauben Freu
Kommentar
-
Kommentar