Zitat von ball1
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Geht mir nicht anders.Zitat von ball1 Beitrag anzeigenja noch. gleich wenn ich gegen pinkie im simu spiele nicht mehr
:ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
nach 50. min 4:0Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenViel Glück.....
zum glück bin ich dann ja icht der einzige:ugly:Zitat von silom Beitrag anzeigenGeht mir nicht anders.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGeht mir nicht anders.Zitat von ball1 Beitrag anzeigennach 50. min 4:0
zum glück bin ich dann ja icht der einzige:ugly:
Ihr holt mich auch noch ein
Kommentar
-
-
Sicherlich je höher einer steigt, desto langsamer verbessern sich die Spieler.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIhr holt mich auch noch ein
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Da haste nur zu recht. Obwohl meine Spieler immer noch gut steigen bin ich der Meinung, früher gings schnellerZitat von silom Beitrag anzeigenSicherlich je höher einer steigt, desto langsamer verbessern sich die Spieler.
Kommentar
-
-
Ich merke es bei den Jugis. Am Anfang fast jeden Tag die Steigerung. Zum Schluss evtl. alle 3-4 Tage.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa haste nur zu recht. Obwohl meine Spieler immer noch gut steigen bin ich der Meinung, früher gings schnellerSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Gutes Beispiel....Zitat von silom Beitrag anzeigenIch merke es bei den Jugis. Am Anfang fast jeden Tag die Steigerung. Zum Schluss evtl. alle 3-4 Tage.
Kommentar
-
-
irgendwann mal. gw zum 6:0 siegZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIhr holt mich auch noch ein
Kommentar
-
-
Keine Panik. Das geht schneller, als du denkst :ugly::ugly:Zitat von ball1 Beitrag anzeigenirgendwann mal. gw zum 6:0 sieg
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIhr holt mich auch noch ein
woll wir es hoffenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKeine Panik. Das geht schneller, als du denkst :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Richtig als ich hier anfing war ich auch für jeden Kanonenfutter. Jetzt gibt es immer mehr ausgeglichene Spiele, ausser bei den Bundesligisten.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKeine Panik. Das geht schneller, als du denkst :ugly::ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Bist doch schon Regionalliga. Jetzt gehts schnell bergaufZitat von ball1 Beitrag anzeigenwoll wir es hoffen
Ja, es wird weniger...Zitat von silom Beitrag anzeigenRichtig als ich hier anfing war ich auch für jeden Kanonenfutter. Jetzt gibt es immer mehr ausgeglichene Spiele, ausser bei den Bundesligisten.
Kommentar
-
-
bin abgestiegen ind die oberliga. bin aber 1. in der ol nach 9 spielen und habe 11 punkte vorsprung auf einen nichtaufstiegsplatz. bin jetzt off. euch noch einen schönen abend.bbZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBist doch schon Regionalliga. Jetzt gehts schnell bergauf
Kommentar
-
-
Joa, das kann natürlich sein. Aber mein Ziel ist, irgentwann mal Meister in der 1, Buli zu werden. Und bis dahin brauchts noch ne ganze MengeZitat von silom Beitrag anzeigenIch sehe nur ein Problem.
Stetig geht es aufwärts. Nur irgendwann ist Schluß. Kann sein, dass dann das Spielen langweilig wird.

Kommentar
-
-
sauber:bbounce: wenn du meinen OM hast gehts ab:ugly:Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenTach jungs
Habe liga 8:2 gewonnen
Kommentar
-
-
Hey Ele. Glückwunsch :win:Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenTach jungs
Kommentar
-
-
gehts auch so schon habe beste mannschaft in der ligaZitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigensauber:bbounce: wenn du meinen OM hast gehts ab:ugly:
habe beide spiele bis jetz gewonnen
Kommentar
-
-
Glückwunsch, aber warum 2 Gegentore?Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenTach jungs
Kommentar
-
-
Du findest immer das Haar in der SuppeZitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch, aber warum 2 Gegentore?

Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch, aber warum 2 Gegentore?ist soZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu findest immer das Haar in der Suppe

ka habe nich geguckt
Kommentar
-
-
Ja ich weiss, es ist schlimm mit mir.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu findest immer das Haar in der Suppe

Kommentar
-
-
Ach, eigentlich weder noch. Ich beschränke mich heute mal aufs antwortenZitat von silom Beitrag anzeigenAber schreibfaul oder beim Jubeln mit den Schalkern?
Kommentar
-

Kommentar