Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkannste aber ruhig machen,
ich war zocken
Kommentar
-
-
Hallo,
Ich wünsche Euch alle viel glück im LS
Edit: Hab 0:1 verloren, ist diese Saison eh egal weil ich ja bekanntlich noch nicht aufsteigen will^^Zuletzt geändert von M@rcel1994; 05.07.2011, 18:11.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenErster Ligaspiel-Sieg in meinem neuen Account. Ein schöner 5:2 Auswärtssieg.:win:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnentschieden. Naja, immerhin ein Punkt,
hab mal ne FrageKönntest du meinen Account vtl. vom 13.07-29.07 sitten?oder bist du selber im urlaub dann frage ich King
Kommentar
-
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenHi Pinkie,
hab mal ne FrageKönntest du meinen Account vtl. vom 13.07-29.07 sitten?oder bist du selber im urlaub dann frage ich King
Das sollte also kein Problem sein.
PN an Buba mit dem Zeitraum und wer dich vertritt.
PN an mich mit den genauen Anweisungen, was gemacht werden soll. Und natürlich dein Passwort
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin nur vom Freitag den 15. ab mittags, bis SOnntag den 17. mittags nicht da.
Das sollte also kein Problem sein.
PN an Buba mit dem Zeitraum und wer dich vertritt.
PN an mich mit den genauen Anweisungen, was gemacht werden soll. Und natürlich dein Passwort
Bin jetzt weg, muss zur Vorbesprechung der nächsten Saison!
Bis Nachher
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe den Geburtstag meiner Tochter überlebt :p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe den Geburtstag meiner Tochter überlebt :p
ach du meine güte, das klingt ja richtig nettsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGuten Abend! Na, da hast du dir aber einen ruhigen Abend verdient.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach du meine güte, das klingt ja richtig nett
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenach du meine güte, das klingt ja richtig nett
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa habt ihr beide irgentwie recht
kannst du deine verwandten echt gar nicht leiden??? :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch kriege auch nicht genug von Mädchengeburtstagen, va von kleinen Mädels. Wenn dann über 10 kleine Mädchen im Grundschulalter im Haus herumlaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch kriege auch nicht genug von Mädchengeburtstagen, va von kleinen Mädels. Wenn dann über 10 kleine Mädchen im Grundschulalter im Haus herumlaufen.
ja das ist bestimmt nwervig!
aber ein kleiner cousin auch(auch wenn der manchmal lustig ist
)
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenkannst du deine verwandten echt gar nicht leiden??? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDoch, doch. Aber die kommen erst Samstag
na da wünsche ich dir schon mal viel spaß
hoffe mal für dich, die sind nicht voll peinlich, solche verwandten sind richtig scheißesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna da wünsche ich dir schon mal viel spaß
hoffe mal für dich, die sind nicht voll peinlich, solche verwandten sind richtig scheiße
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, da hab ich Glück gehabt. Sind alle voll fit. Wir verstehen uns alle Bestenssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenna das geht ja noch
Kommentar
-
Kommentar